?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Karin (29.6.2021 21:41:19):
>>>>>>>>>Faule Pferde

>Hallo Karin
>Mit »wir« habe ich mich und meine beiden Gäule gemeint. Mir geht es genauso wie dir. Ich fahre lieber alleine, als dass ich irgendein Softi auf dem Kutschbock habe. Allerdings kommt hin und wieder ein Kollege mit und der hat die gleiche Einstellung: die Böcke müssen laufen und arbeiten und dürfen dabei ruhig ins Schwitzen kommen – wenn sie am Schluss nicht nass sind, war es eine unbefriedigende Ausfahrt. Er motiviert mich auch gerne: »Gibt den Zossen mal richtig Stoff!« Und hat auch Freude dran die Peitsche selber anzuwenden. Du siehst wir sind da beide in der gleichen Situation.

Hi Phil, freut mich, dass wir beide gleich ticken! Mit der gegenseitigen Motivation geht mir und meiner Mitfahrerin übrigens auch so. Turnt einfach uns beide an, wenn wir uns gegenseitig ermuntern, dem Gaul die Peitsche zu geben und dabei nicht zimperlich zu sein: »Zieh ihm mal richtig einen drüber!« und dann: »Nochmal, nochmal! Gibs ihm!« Dazu fordern wir den Gaul zusätzlich auch laut mit Stimme auf, sich ordentlich in die Riemen zu legen. Dabei auch schon mal gern mit derben Ausdrücken-lach. Im übrigen hast du völlig recht damit, dass die Ausfahrt völlig unbefriedigend war, wenn der Gaul nicht klatschnass ist!!!