?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Phil (2.8.2021 20:26:54):
>>>>>Stillstehen

>
>>
>>Du erinnerst dich richtig! Ich habe gerne zwei wippende Pferdeärsche vor mir, ich gerne Mal mit der Peitche strieme: richtig »Stoff geben«, damit die Zossen arbeiten und nicht trödeln. Die Stute braucht wesentlich mehr »langen Hafer«. Zum Reiten klemme ich mir am liebsten den Wallach untern Arsch. Er ist ein Kraftpaket und ihn kann man richtig scharf im Gelände reiten. Die Stute sattle ich amliebsten, wenn sie ihre »zickige« Phase hat...
>
>Das kann ich sehr gut nachempfinden. Geht mir mit meinem Dicken genau so! Am liebsten vor die Kutsche und dann ab ins Gelände und richtig arbeiten lassen den Bock! Fahre am liebsten durch tiefe Sandwege oder auch durch Wasser. Einfach geil, den wippenden Arsch vor mir zu haben und zu striemen , damit der faule Bursche sich ins Zeig legt! Die Peitsche ist bei den Biestern immer noch die beste Motivation😂 Das verstehen sie am besten, wenn’s damit ordentlich was auf den Arsch gibt😂

Tiefe Sandwege benutze ich auch gerne und durchaus auch Wege bergauf! Da braucht's dann reichlich Unterstützung und Hilfe mit der Peitsche!!