?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Reallabor Schmidt (3.8.2021 09:23:08):
Bilder von Cassini

Ob es wohl schlimm wird. Ich will ihnen ins Gesicht hüpfen. Sie zertreten und schlagen diese bösen KInder. Aber etwas lähmt mich. Diese KInder sind böse. Sie werfen mit steinen und lachen wenn sie dich am Kopf treffen. Sie nehmen dich in den Würgegriff und drücken dir den hals zu das dein kopf rot wird und platzen will und wenn du kein Zeichen gibst das du aufgibst dann drücken sie weiter zu. Sie stoßen dein Gesicht in den Sand vom Sandkasten in dem sich auch der Hundekot befindet und drücken dich mit Mund und Nase tief in den Sand hinein und danach spuckst du Sand und es knirscht noch Stunden danach irgendwo im Mund. Aber haha, du wirst schon wissen warum du das verdient hast. Die Mutter. Andere Eltern, die standen an den Fenstern und befeuerten ihre Kinder im recht haben. Also Mütter. Väter waren grundsätzlich nie anwesend. Die waren nur Drohkulisse im Hintergrund. Du hörst jetzt was ich sage. Du willst dich nicht das ich das deinem Vater erzähle. Ich sah einmal eine Mutter mit echt behinderter Visage, man sieht das, und ich hörte es sofort, am Tonfall und den Worten, als lange Erwachsener, im Real Einkaufsmarkt, ein Sohn, vielleicht acht Jahre, der sklavisch gehorchte, ein Blick dieser Person nur, die zischte, du hörst jetzt, oder du weißt was dich erwartet, das war eins zu eins, und ich hätte nie gedacht das mir das solchen hass einschießen lässt gegen diese Person, solchen hass gegen Mutter, wie sie wohl gewesen sein musste, den ich in dieser anderen Mutter, wie ich sie gar nicht nennen mag, wieder erkannte, diese offene Drohung, du weißt, ich bin die stärkere, und wenn du nicht sofort gehorchst wird das sehr weh tun, nachher. Mir scheint ich arbeite mich noch immer an dieser Kindheit ab die ich doch längst gerne hinter mir haben wollte. Aber wenn man immer wieder solchen Menschen begegnet. Omas die whiskiheiser dem Nörgelnden Kind an der Kasse bedeuten, mit Blick auf die junge Mutter die das KInd freundlich eben nörgeln lässt aber konsequent bleibt im heute keinen Lutscher, früher, da gab es was hinter die Löffel, aber diese Eltern heute, die brauchen sich nicht wundern wenn ihre kInder nicht geraten, und keiner in der Schlange widerspricht, auch ich nicht, weil ich ein solch ungeratenes kInd bin das der alten höchstens gerne von hinten beim rauslaufen das Beinchen stellen will auf das sie auf ihre blöde Nase fällt, aber ich bin ja gut erzogen wie der Richter Bolz bemerkte und das man sich nur aus diesem Grund überhaupt mit mir befasse. Solche Frechheiten muß man sich außerdem gefallen lassen.