?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von S. (14.8.2021 22:34:19):
Samstag Abend zehn uhr

Gestern war mal wieder Freitag der DReizehnte. Und einen Tag später schmiert meine Fernsehempangsbox ab. Einfach nur noch, no program avaulable. Das ist auch teil der neuen Quälstrategie. Nicht nur Heizausfall im Winter, Stromabstellung im Hochsommer bei gut sortiertem Kühlschrank und Eisfach, nun auch, no program available. Das muß man sich dann noch außerdem auf englisch per Bildschirm mitteilen lassen. Die machen das einfach. Genau wie der winkler mir als Neunzehnjährigem eine dicke Spitze mit Salzwasser quer knirschend von der seite unter die Gesamte Stirnhaut spritzte. Der sagt nur, kommen Sie mal näher, hält diese MOnster von spritze in der Hand, ich sag noch, was haben sie damit vor, er nur, ich will mal was ausprobieren und im gleichen Moment rammt er mir diese dicke lange Nadel in die Stirn und zieht sie langsam, das gesamte Zeug injizierend wieder hinaus, ich höre heut noch das Knirschen beim Hineinstechen, was für ein zähes Geflecht Stirnhaut sein muß.

Das war dieser Winkler der Opa das Opiat gab so daß er im Wohnzimmersessel bei grünem Bohnengemüse mit frischem Pfeffer und seiner genau einen täglichen Zigarette an Magenkrebs versterben durfte während ich Hausaufgabenmachender sechsjähriger in der Küche sitzen durfte wo Oma sagte, den Opa kann man jetzt nicht mehr sehen. So war mein Abschied vom Klavierzimmer eine zweischneidige Sache, denn da hinein kam man nur an Opa vorbei da es hinter seinem Zimmer lag, und wenn man nicht mehr zu Opa hineindurfte konnte man auch nicht ins KLavierzimme gelangen. Auf dessen Dach ein Rabe. Ich hab wieder Herzklopfen. Brusterschütternde fette Schläge. Gestern stand ein Münchner Kennzeichen im Hof. Ich bin dreimal mit einem Teller Champignontomatenomlett in den Hof runter auf auf den Spielplatz aber es war alles wie leergefegt, kein Mensch zu sehen. wahrscheinlich weil der Dreizehnte war und ich auch noch zum dreizehnten ein Dreizehnpeptid codiert habe. Das war übrigens reiner Zufall.

Mir ist der Freitag nur aufgefallen weil ich beim letzten im Dezember Neunzehn dieses unsinnige Dokument mit Doktor unterschrieb und zur anwesenden Notarin UND Amtsperson wörtlich äußerte, mit der UNterschrift unter diesen unsäglich tölpelhaften und undurchsichtigen Kaufvertrag bescheinige ich mir quasi meine eigene UNzurechnungsfähigkeit. Chemiker haben es immer mit einzelnen und nachvollziehbaren Fakten zu tun bei ihrer Arbeit, und so etwas Was Notare und Juristen üblicherweise tun, nämlich die Dinge möglichst undurchschaubar zu formulieren, das tut ein Chemiker höchsens wenn er sich Notizen zu einem eventuellen patentwürdigen beobachteten Ereignis macht, also um seine Idee zu schützen, wen aber schützen Notare wenn sie derartiges als unterschriftswürdig erachten.