?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Mathias (15.8.2021 13:00:33):
Es merkt niemand wenn du nicht mehr kannst

Dazu sind wir zu gut erzogen. Immer einen guten Schein wahren. Sagen, das geht schon. Das krieg ich hin. Wie verzweifelt kann man sein angesichts von Situationen. Es ist Sommer. Geh ins Schwimmbad. Ach, geht nicht. Ozonvirus. Mach einen Spaziergang. Zu heiß hier. Die Sonne brütet neue kleine Viren aus. Restisilientere. Hauptsache die Anderen wissen Bescheid. Die werden das schon richtig machen. Jemand mit Ihrer Vorbelastung ist doch prädestiniert. Wozu. Na, in eine der listen aufgenommen zu werden. Schauen sie, anderen geht es viel viel schlechter. Sie können doch noch vorsichtig kauen. Ja, und der kleine graue Fleck an ihrer Wade, das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit doch kein hautkrebsvirus, ein paar abgestorbene Hautzellen von ihrem Radsturz, nicht einmal der Hersteller des fehlerhaften Sattels wurde über den Unfall informiert, außerdem ist das alles Jahre her. Was machen sie sich Gedankenübertragung das was war. Schauen sie in die Zukunft. Eine Zukunft in der alles ordentlich sein wird und sicher. Wo die Armeen der wElt nur noch Löschflugzeuge gegen den abbrennenden Klimawald steuern und Bomben nur noch auf illegale Holzfällerclans in Kanada und Brasinlien geworfen werden. Eine Zukunft in der die Naturvölker an der Mündung des Orinoko respektiert werden als Zwischenglied zum geimpften Menschen. Berühren streng verboten. Was red ich. Wenn mir übel ist red ich irgendwelches Zeug nur um mich abzulenken. Magenübel ist das übelste das ich kenne es kommt in großen wellen daher und dazwischen bist du wie normal. Da gibt es also ein dick umwundenes Proteinkomplex das im inneren fünftausend eisendreiatome speichert, innen in sich drinnen, weil wenn Eisen drei ans Blut gelangt, das kenn ich von der eisendreichloridwatte, der gelben, wenn man damit wunden betupft dann verklumpt es sofort, also hat das Protein guten Grund seine fünftausend eisendreiatome im inneren zu verbergen, weil wenn die nach draußen kämen, dann wär aber hallihallo in den Blutbahnen. Man sieht mit dem eindringen am geringsten Makromolekül wie komplex es aufgebaut ist und mit welchen Holzhammermethoden in ein seit Millionenjahre entwickeltes geschehen eingegriffen wird um dann irgendwelche Aussagen zu tätigen, da wurde ein Teilstück abgespalten, die Neubildung wurde verhindert, die Reproduktionskataloge ist gefallen, die Spiegel schwanken nach Gabe von, wie scheißegal mir das alles ist kann ich nicht übersehen. Ich lese ganz gerne manchmal darin herum. Aber mir ist schon klar was da steht. Wir liefern irgendwelche Ergebnisse weil wir unseren weissen Kittel im Labor nicht verlieren wollen. Es braucht nicht viel um dieses gesamte Gesundheitssystem zu fall zu bringen. Die Flut von dreizehnvierzwei würde reichen. Haben sie mein Opium? Ach, nun wissen wir mit was die Schiffe aus China zurückkehrten. Ich und alle anderen . Im Sommerhemd. Im Sommer. Mit Herzklopfen. Wenn du nicht entscheidest entscheide ich. Ein etwas größerer Fernseher. Der passt dann aber nicht mehr in die ecke. Der Weihnachtsbaum könnte raus. Ich liebe den Geruch den er verströmt. Manchmal noch rieche ich ihn ein bißchen. Du bist ja noch dicker geworden. Mann ist mir übel. Ich pinsele dauernd meine Tastatur sauber. Ich hab auch gar keinen Hunger mehr. Mama sagte, ich esse rein mechanisch. Ich verstehe das jetzt. Ich hab keine Kraft mehr in den Händen sagte sie auch. Und, der Müller hat mich im Flur bedrängt, aber sag das bloß nie der Doris. Und die Else lügt wenn sie den Mund aufmacht, die hat sich Geld geliehen von mir und sich später an nix mehr erinnert und ist sogar wütend geworden als ich sie einmal danach gefragt habe.

Die Gemeinde hat mich in den ersten Jahren immer mit einem einzigen t im Vornamen angeschrieben. Und ich bekam sogar Lohnsteuerkarten jedes Jahr zugeschickt. dann kamen keine mehr. Ich glaube wirklich das niemand mich bemerkt. Vielleicht ist das ja heilsam. Hindurchzumüssen durch folternde geistige Qualen was werden wird. Lebe doch einfach sagte er. Was ist man eigentlich in so zwei ZImmern mit einem Klavier und ohne Ausgang außer dem nötigsten essen. Was ist man, so , alleine, sag uns das, es interessiert uns, was ist man da. Ein dahinlebendes etwas. Einer mit dem keinerlei Gespräch lohnt. Einer der nix versteht. Einer der die Gesellschaft nicht kapiert. Einer der nix mit niemandem zu tun haben will. Einer der sich selbst ausgrenzt. Ein gesellschaftlicher idiot. Ein einzellebewesen das nicht existieren kann und zähneknirschend dazu gezwungen werden muß Hilfe anzunehmen oder einfach zu sehen was passiert. Ich will kein wort mehr sagen. Ich will schreiben dürfen was ich will. Ich wäre ein wirklich guter Lehrer gewesen. Einer der kein Lehrbuch mehr braucht. Einer der jede stunde frei improvisiert. Aber ich hätte gegen jeden Lehrplan verstoßen. Seien sie doch für die letzten zwanzig Jahre froh. Die Gesellschaft verändert sich gerade und wir müssen uns mitverändern. Wörtliche Rede in einem Haustürrahmen.