?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (16.8.2021 08:55:56):
Zwanzig Jahre Einsatz

Und noch immer ist das Bafög nicht zurückgezahlt.
Vielleicht wäre es doch erst einmal sinnvoller nur den „eventuell“ defekten Stecker zu bestellen statt gleich einen ganzen neuen Fernseher.
Aber wir haben ja nicht viel Zeit zu diskutieren.
Ich will keinen Computer der mich begrüßt mit „schön daß du da bist“. Da komm ich mir in den KIndergarten zurückversetzt vor. Die Kiste soll mich gefälligst Siezen. Wenn ich mich überhaupt von ihr ansprechen lassen will. Alles was sich geändert hat ist doch, vorher kannten meine Verwandten den für mich zuständigen Bürgermeister, ja er war sogar der Pate eines ihrer Töchterchen und somit konnte man sich immer diskret bei ihm über irgendwelche Besonderheiten oder Aiuffälligkeiten des seltsamen selten zu sehenden Bewohners in der Marktstraße erkundigen da der ja auch mit den Ortskräften immer wieder in Verbindung stand. und nun ist es ein Grieche. Ein Wirt. Ein dicker Wirt. Der hat sich auch gedacht, eine Bürgermeisterpension ist in diesen Zeiten sicherer als ein Restaurant zu betreiben, und was tut man schon da, man weiht eine Mülltonne für Pizzakartons am Rheinufer ein, gratuliert der neuen Weinkönigin, macht eine Bürgersprechstunde. Außerdem ist ein Grieche natürlich ein Fortschritt an sich was den Multikulturalismus betrifft.