?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Dr. Schmidt (28.8.2021 22:46:27):
>Internationaler Klavierunterricht per Textnachricht

>Gegründet Oberwalluf, den achtundzwanzigsten August im Jahre Zweitausendeinundzwanzig nach Christi vermuteter Geburt in einer Marmeladenversuchsküche über den Feuerwehrhallen. Soviel Zeit muß sein. Um Einundzwanzig Uhr fünfundfünfzig ff,
>
>Falscherer spielte keiner wie er was machte da schon die Verstimmtheit seines Instrumentes noch aus. Aber die Kinder schienen die hohen töne vor allem auffordernd laut gerne nachzuahmen.
>
>Es ist ein Fließen zweier Shähren, Flügel, Greife, ein wundern wie alleine sie einander hegen und jagen, ein zartes werben und ein gewaltiger aber genauer Donner, hervorgeht aus dem ganz ganz zarten aber beständig in Wiederholung nur mit anderen Zeitmaßen dazwischen, es ist ein fließen und ein ringen, und manchmal werden die Kinder ganz stille weil es da so ist als wenn es eine spannende und berührende Geschichte erzählen würde, nur mit seinen Tönen und seinen abständen. Und wie die greife begreifen.
>
>

Julius war im einkaufsmarkt. Mit achtzig noch Waden wie ein unverwundeter Bär. Muffiger Kann man nicht im Kopf sein. Ich war immer ich. Wie gut mir dieser eine Satz getan hat. Weil ich auch andauernd anders bin. Aber trotzdem ich. Wohl war dem weinen der kurze Traum eines ich liebe dich in alle Ewigkeit gleich wer du bist und in dem Moment anders. Es sind die Sätze, es sind die Worte, die dein ich sind, wie scharf du sein kannst ich dachte nie Mädchen können so sein, es waren immer puppen, wenn ich aber näher auf einen Mund schaute und gleichzeitig hörte was der daherredete dann überkam mich oft sofortige Abscheu, verstehe mein zögern, es wohnt mir seit langem immer und immer wieder inne, es ist ein stück ich, wie das Klavierspiel, wenn es du bist dann merkst du das, das ist ganz ganz sicher, du merkst wenn du du bist. Ich bin so sehr erschrocken als ich mich sah, und so oft und dann versuche ich mich wieder zu vergessen um ein wenig fröhlich zu sein und das leben zu genießen wie sie mir alle seit jahren sagen und dann bin ich wieder todmüde und es klopft etwas unbekanntes ganz nah an deinem Ohr an die Holzwürmer von außen, niemand den du kennst, und du bist schlaftrunken und in deinem Unterhemd Pyjama und kriechst aus den federn und dann steht irgendsoein stehender Geruch vor dir mit Papieren in den Händen die ihm in deiner Wohnung Anfassungsrechte und umordnungsrechte gewährleisten, so geben sie dem jungen Inspektor von der eintreibungsbehörde doch eine Chance ihre Noten und Bücher einmal ordentlich zu ordnen und zu durchblättern, ihnen fehlen ja auch zahlreiche Dokumente seit langer zeit und vielleicht findet sich ja sogar der verloren geglaubte Führerschein wieder unter all ihrem Krimschkramsch und der Fünfjahresangelschein für den rheinabschnitt bis rüdesheim. Da hatten sie doch früher immer Spass dran. Und dann nehmen sie sich ein Picknick mit und gehen angeln. Der Fisch soll ja auch schon wesentlich weniger nach Chemie und Schlamm schmecken.