?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Dr. Angela Merkel (29.8.2021 19:47:31):
Begnadigung

Ich habe in meiner Kindheit meine Brüder gequält wurdedann forscher an anderen und mir und bedanke mich besonders für die jederzeitige und sehr gute Zusammenarbeit mit Herrn Doktor Matthias René Schmidt, ein auffällig aufmerksamer Mensch wenn es das geringste mit Drogen zu tun hat und er hat sich eine Menge Feinde gemacht da er transparenz der Warenströme möchte um abhängigkeitsketten aufzuzeigen. Er hat eine sehr eindrucksvolle Sammlung Artefakte aus sammeltätigkeit im öffentlichen Raum über zwei bestimmte Verbreitungsgebiete vorpräpariert das sie nun endlich den Polizeilaboratorien übergeben werden zu Übungszwecken zwecks versuchen zur Feststellung ob irgendein Rest von dna auf den Papierstückchen sich von einem anderen dort befindlichen Rest so unterscheidet das man aus vernünftig menschlicher Sicht sagen kann diese zwei teile von aufgefundener dna stammen garantiert von verschiedenen Individuen. Hat jede dna Stückchen etwa sowas wie eine Oberfläche, eine haut, die mal so mal ganz anders geschrumpelt ist ?