?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidt (1.10.2021 08:42:03):
kürzlich jährte sich sobibor

aber alles was man dazu hört ist, irgend ein russischer Nachrichtenkanal wurde gesperrt.
Albrecht sieht genau so aus wie Rocker, sogar der Vorname stimmt, Rocker der mit Antonietti bei Sillescu die Thermodynamik irreversibler Systeme hörte, Sillescu, ein Frankfurter achtundsechziger reinsten Wassers, ein Sanftredner mit radikalen Ansichten. Würde mich nicht wundern, die beiden hatten schon immer vor sich ins Medizingeschäft einzumischen. Natürlich leugnen sie heute jegliche Verbindung, ich denke Albrecht, also Rocker, redet genau das was Antonietti ihm vorgibt. natürlich müssen wir am Klinikeinfang prüfen und dann die Möglichkeit haben den Patienten zu isolieren. Viele sagen hinterher, die Entschleunigung habe ihnen gut getan. es habe sie runtergebracht aus ihrem ewigen sinnlosen Trott. Ja, der Rocker, der hat schon damals als freizeitbeschäftigung Behinderte im Kleinbus durch die Gegend gefahren. und er hat gewusst, er ist nicht die hellste Kerze, aber wenn er sich an Antonietti hängt, dann hat er quasi schon gewonnen. Jeder hat dieses fast sklavisch zu nennende Abhängigkeitsverhältnis in der Universität bemerkt. Rocker hing täglich an Antoniettis Rockzipfel. weil Antonietti sie alle runterputzen konnte. Nur bei mir war er an den Falschen geraten. Er hat mein Foto der Polyelektrolyte auf der Titelseite von Makromolecules Veröffentlicht. Das Arschloch.