?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Hans (11.10.2021 13:20:53):
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Faule Pferde

> Meine Pferde zu ärgern finde ich richtig geil und ....Ja !!!!Ich reite auch immer mit Sporen und Gerte ,und das aus Überzeugung !Ich find man wird wenn man mit Sporen reitet ganz anders angesehen wie die Anfänger die höchstens mal mit Gerte reiten dürfen !Außerdem mag ich es sehr streng zu reiten und das geht ja ohne Sporen und Gerte nicht !Ich finde es auch sehr chic wenn man zu blitzsauberen eleganten Reitstiefeln auffallend lange Rädchensporen trägt die beim Laufen schöne Geräusche machen !Mein Reitautfits ist immer Körperbetont !!

Ist prickelnd, was du schreibst! Das passende Outfit bei Reiterinnen , die konsequent mit ihren Gäulen umgehen, hat schon was und wirkt irgendwie nochmal antörnend. In Begleitung so einer Frau beim Reiten oder auch auf dem Kutschbock regt mich jedenfalls noch mehr an, den Zossen die Peitsche bzw. Gerte/Sporen zu geben, insbesondere, wenn ich sehe, dass sie dass geil findet! Wie viele und was für Pferde hast du denn? Reitest du nur, oder müssen die Böcke auch mal vor die Kutsche?