?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von ich bin das arschloch (14.10.2021 12:52:27):
sagt er

die gans ist bei hundersechzig im Ofen. MIt heiß wasser übergossen. da zieht die haut sich zusammen. mit Füllung, Hack, Thymian, Schalotte, Leber, Brötchen, Apfel, Rosmarin, Pfeffer, Salz, zugenäht und das Arschloch großzügig herausgeschnitten mit einem V-Schnitt. Das weissliche Sekret quoll heraus und das riecht beim braten. Eine arschlose Gans muß jetzt halb schwitzen und halb braten. der Ofen schließt nicht richtig weil das Blech nicht soo ganz passt und oben ein kleiner Spalt der Tür offen steht. Aber ich habe ja Latten zu hause trotz holzknappheit und habe die Tür mit einer gegen das Tischbein und die Ofentür schräg gestellten latte zugedrückt. nur beim laufen muß man vorsichtig sein, die latte direkt quer vorm Ofen ist eine Stoplerfalle. Aber das bin ich ja gewohnt. meine ganze Wohnung ist eine Stolperfalle. wie rechnet man zwei minus fünfhundert und bleibt trotzdem noch im positiven. die suppe mit dem hals, dem magen und dem Herz simmert und wird später über die ganz gegossen. damit die soße etwas gut wird. es ist mittag. ich muß einfach nur drei stunden oder vier warten bis ich weiter arbeiten kann. ich warte nicht sehr gerne. eigentlich warte ich überhaupt nicht gerne. ich bin zum Warten verurteilt. seit langer Zeit.