?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von ruecker42 (15.10.2021 22:30:04):
>zungvomochsen

>muessen zwei bis vier stunden kochen. ich hab mal zwei genommen. da war sie noch sehr zäh. hinten drinnen, irgendwo im Aderngeflecht hat die Zunge so gelbe kleine Kügelchen in der kosistenz etwas fettartig und von unangenehmem Geschmack, sehr unangenehm, ich habe sofort den ganzen mUnd ausgespuckt, das würde der hund kriegen, das hab ich bisher immer alles selbst gegessen, das aderngeflecht nicht, aber die zungenanteile hinten unten, da ist nicht so schön wie vorne oder hinten oben wo es je weiter hinten zwar umso fetter dafür aber auch umso zärter wird. das gute ins Töpfchen, also das weckgölas, so habe ich bisher immer gearbeitet und das restliche, das nicht so schöne, selbst abgegessen, ich hab aber die nase voll davon, das schöne außer haus zu geben und das ekligere selber zu essen. ein industriebetrieb würde huindefutter daraus machen oder den Bioreaktor füttern. gott was hab ich heut ein kopfweh. ich liebäufgele wieder mit zwei aspirinbrausetabletten. das ist alles nur die reduktion. sonntag hab ich mal wieder seit langem gelebt. rad zum flohmarkt, auch wenn der wiegehobel ein flop war, egal, sowas daran hätte ich früher mich wochen drüber aufgeregt über mein unbedacht sein, ist mir grade schgeiß egal. viezig euro zum fenster rausgeschmissen, mein betreuer hat sich achtzehntausend abgezockt per gericht aus meim erbe, iss mir alles scheißegal. sollen sie doch alle. ich bin ich. und ich habe besser KLaviert spielen gelernt als zuvor.
>
>es interessiert nur niemanden. weil es außer mir noch ganz viele andere viel viel bessere gibt und solche die das bessersein jedenfaqlls super gut imitieren können, fingerartisten eben ohne tiefergehendes verständnis, wenn man die was fragt, die können wirklich nichts erklären, das ist irgendwie in deren fingern drin und geht gar nicht über den kopf. deswegen können ja sogar kleine mädchen schon die tagliatelle von liszt spielen, nee, campanella, siehste, sag das erste das dir einfällt, dann fällt dir das andere gleich dazu ein,
>
>dieser kompüonist mit dem zufall, der war nicht luigi nono, das war, arenulf schönberg auch nicht, nee, wie hieß der denn noch, mannnnn, verflucht, dieses hirn, es liebgt mir auf der zunge, zunge, schöner witz, ich habs gleich, humbug hieß er nicht, fluch, wenn man tippt kann man nicht denken, das ist wie während des klavierspiels unter fortfahren der anderen hand fehler zu verbessern ohne aus dem takt zu fallen, verdammt schwer, ja das ist scheiße schwer, non, nono. nicht nono, dieser nono ist ein konservativer, das juckt mich alles nicht, der typ der vier minuten stillschweigen vor der tastatur geschrieben hat, im ganz genauen takt, mannnn, weshalb komm ich nicht auf den namen

John Cage