?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmimimcdt (20.10.2021 09:58:10):
he

sagmal, heute ist mittwoch, oder, nein, ich weiß, heute ist mittwoch, noch zwei Tage von freitag weg, und morgen ist m,ülltonne, action francauise, lierber marlon , zettelfragment schülerbushaltestelle aufgelesen erst weggeschmissen dann zurück an den papierkorb, bienestick, stich, butter rauslegen, butter doppeldicker Vanillepudding schneebesen, siebzehn was wohl grad celsius in der küche trotz morgensonnenschein ich zeioh den laden hoch, zwei minuten später zwei Autos im Hof, ich geh in den Keller , egal, sie richten sich nach meinen gewohnheiten, auf minuten genau, sie rasen mit den autos in den Hof sobald ich mich bewege, jedes tapsen in der Wohnung wird gehört, der himmel heute ist zerrissen, drei sorten weihnachtsplätzchen in acht nein neun Tüten gepackt, neun ist eoine schönere zahl, rieu sagt er hieße eigentlich bach und es sei harte arbeit das publikum erleichtert zu entlassen, spricht von einer russischen Rauschgiftdame und die nette Moderatorin lacht, eine bekennende Kifferrunde moderiert von einem dicken Oestreicher, vertiefen wir das thema nicht aber schneiden es scharf an, die tastatur blinkt, ist das eine warnung, das erschien mir verdächtig steuert das radio bei, also, heute lieber Bienenstich oder sich zum wald hochquälen mit der ungewissen Aussicht auf Steinpilz. die Launen der verschiedenen Zimmertemperaturen. die SiebzehnGradLaune versus LierberMarlon, das dreieckige Zettelchen aus der Papierecke bleibt aufgrund der Auffindesituation eher im Gedächtnis. Am Ende, was ist noch im Gedächtnis, was kann ich noch äußern, und, wird man meinen Worten Glauben schenken oder lachen und sagen, das ist alles nur ihre Phantasie, ich sollte meine Haare schneiden, der letzte Friseur war unter Fälschung eines ärztlichen Schjreibens an den Friseur ich habe meinen Husten für die Dauer des Eingriffes am Kopf im Zaum, im august zwanzig kurz bevor der Amtsrichter auf meiner Bettkante saß und ich meinte in irgendeinem Satz die Worte gehört zu haben, wegen meiner geschnittenen Haare. Nun sind sie lang und dünn, ein Jahr lange Haare, meine haare sind vierzehn Monate lang. Und dünn. fast kann man hinten schon eine Schnur daran befestigen. ich friere. ich habe die heiz und stromabschaltungen im Blut und kopf. ich traue mich nicht die heizung anzuschalten weil alles viel teurer werden soll. meine Fingerknochen tun weh und sind steif. mein KNie auch. meine ellenbogen auch. auch die schulter. ich träume mich in die heiße Badewanne. ich könnte jetzt echt eine gute Portion Haschisch brauchen, da ist mir das nämlich ganz egal und ich nehme ein Bad und schalte die heizung an und lebe im mOment, weil ich mir sage, morgen ist morgen und jetzt ist jetzt, und jetzt will ich grade mal nicht frieren. die marmorierung des HImmels. einmal superman sein und kurz eine Runde zwischen den Wolken drehen. auf der sEite leigen auf der matartze kann zum Gefühl des Fliegens führen. die sondergröße der Deli reform Margarine von 550 ml hat noch keine Pappmischmasch Verpackung sondern ist noch echt antikes Vollpülastik somit selten und zur wiederverwertung dem mehrafhcne einfrieren von suppen und soßen geeignet, ich mache das wirsing hinein, den esse ich mit zwei Spiegeleiern wenn mir nichts anderes einfällt. zwei Margarineschachteln Wirsing hab ich noch. der Hand Fleischwolf macht eine andere Wurst als der Elektzrische, eine schönere, gröbere, echter handgemacht ausschauende. ach kinder. liebe siedu, können wir uns wenigstens einigen das wir in der öffentlichkeit mit den siedu spielen, nicht jedem an unserem glück teilhaben lassen, mich stört schon das er in der gleichen Stadt wohnt, auch wenn sie groß ist, er wird sich wieder einmischen und andienen mit seinen fast nicht zurückweisbaren freuindlichkeiten, ich wollte mich entledigen dieser bekanntschaft die Sie ins haus geschleppt hat die mich dann verließ. doch er hat sich in der gesamten familie eingenistet bei jedem Freundesfreund bekannt gemacht bis schließlich ich eigentlich wegfiel, nicht mehr nötig war, immer einen spruch, einen nichtssagenden, ich will das vergessen, dieses elende geschwätz, später, was ist später, später ist längst vorbei wenn man student war und nun über sechzig, aber meine Hilfe bei behördenschummeleien in anspruch nehmen und meine Universitätsunterlagen samt aller scheine kopieren. Er hat einen bericht über mich an die Amerikaner verfasst. Ich hasse ihn. Er der so unnahbar und immer feundlich und höflich war und ebenfalls auf der Bettkante saß, nur dreissig jahre früher als der richter und Anne verzweifelt, wie kriegt man denh da weg, sag doch mal was, nein sag du doch was, er ist schließlich dein freund, nein, du bist der mann, du mußt was sagen, wissen sie, also es wäre nun wirklich zeit zu gehen, wir sind auch gerne alleine, wie kann man nur so kulturfremd sein und derart schwer von begriff. jaja, er ist bestimmt völlifg unschuldig. Arschlecken. ich mag ihn nicht hinter der Fassade steckt eine ganz andere person. er hat sich nie dahinter schauen lassen, ein einziges mal vielleicht, da sagt er, er kann auch anders und imitiert meinen tonfall und ich erschrecke heftig, er kann auch anders, ich verstumme sofort googele seinen namen, ein beaknnter Londoner Pyschiatrist, weltberühmt mit orientalischen Wurzeln, kann mir dieser Mensch nicht einmal gestohlen bleiben, er erwähnt ihn auch immer wieder, der Überbringer des haschisch der nun in urlaub ist und mich warten lässt. es türmen sich die Ballaste im Kopf zu Ungetümen und die sache macht alles etwas leichter, das braune bittere Kau und schluck, einen guten Kot und apetit macht es und leider die Zeit in Phasen unerträglich lange und manchmal wieder nicht, jedenfalls kenne ich nichts woran man sich derart lange gewöhnen muß als dieses teepulver, was habe ich für seltsame bewegungen hier in der wohnung mit dessen hilfe vollführt, verrenckingen, unken, ungen, tänze, bein und fingertänze, was holperte und sprang wienerte schrubbte alles mit einer art von liebe, soagr das waschmaschinenwasser aufputzen war ein spass, solange sommer war. jetzt spüre ich das kalte wasser in den Knöcheln. der kleine krumme finger stört beim Klavier nicht. der andere lnke kleine finger findet die entfernten Töne des Bass meist ohne hinzuschauen treffsicher was früher nie geölang. es git eine evolution. allerdings ist sie sehr langsam. man kann lernen mit der substanz, körperliche dinge. allerdings sehr sehr langsam. es ist keineswehs eine allgemeine empfehlung für die substanz auszusprechen. Mir allerdings sollte sie nicht mehr vorenthalten werden zu studienzwecken. ich werde diesen Weg zu ende gehen. mir bewirkt sie nur noch ein gewisses Gefühl von Geborgenheit, von Unangreifbarkeit, auch wenn ich anerkenne das sie noch immer meinen geist verwirrt. dieses ist ja auch reichlich dokumentiert, und in handschriftlicher Form noch viel mehr als digital. ich vermache meine Aufzeinungen dem archiv in marbach. meine brüder würden es in die mülltonne kloppen. es ist die Dokumentation einer jahrzehntelangen Haschischsucht in westeuropa in einem land in dem man angst haben muß. in einem Land in dem mit Angst regiert wird.