?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidt (3.12.2021 01:42:25):
ich komm nie zu mir

erst wenn ich liege und muede bin komm ich zu mir. alles andere ist ein nein, ich will nix böses, und doch will ich will böse schreiben, nein, ich will klug schreiben, haha, klug bist du wenn du gar nix schreibst, nein ich weill aber wenigstens etwas schreiben was ich nochmal lesen will, sopäter, wenigstens sowa. dann erzähl doch, ich hab viel zu viel gelebt, ich lkann nicht glauben was ich geworden bin, ich zerstöre zwanzig jahre wohlverhalten mit einem wurf einer schüssel, beng machts, und das was wir als kinder beim klingelschelle oder briefkastenböller in mietskasernen erlebt haben, männer die rufen, ich ruf die polizei, all das war wieder ja da, nur als kinder liefen wir natürlich weg und keiner wusste wo wir wohnten und die sahen uns auch nur vion hinten dabei laufen, aber jetzt, nein, da hat er auch ganz richtig reagiert, ich hätte das ganz genauso gemacht sagt ja sogar der bruder, man kennt die leute doch nicht und weis doch nicht wie gefährlich sie sind, zwanzig Jahre wohlverhalten. ich war zwanzig jahre nett mit jedem. außemr dem Handwerker der mir zu niedrige wasserhähne und zudem solche von schlechterer Qualität als die vorigen eingebaut hat. aber alle meine beschwerden führten nie zu konsequenzen oder abmahnungen, ich bin ja der bekloppte. aber wehe der Bekloppte wird eine schüssel. dann muß sofort die Polizei her. Ihr seid alle so super. so eskalationsfrei, so klar in eurem Tun, ihr habt die Übersicht. Der reklamiert, ein teil des zeugs gehöre ihm. na dann wird es eingelagert und wir stellen eine rechnung fürs einlagern. erst dann schmeissen wirs weg. aber dann haben wir wenigstens eine fette rechnung gemacht. man muß rechnungen machen. das ist das Ziel eines Geschäftsmannes. und Polizei kostet ja auch und das verlängert natürlich unsere Anwesenheit, wo man auch nicht schleppen muß, und die natürlich auch müssen wir in rechnung stellen, wir sind ja zwei starke leute, unser stundenlohn ist hoch, wir werden auch woanders gut gebraucht, der sollte froh sein das wir samstag kommen, samstag gibts nämlich eh fünfzig prozent aufschölag, anders hätten wir ja auch keine zeit gehabt, ausgebucht,



was red ich überhaupt ein wort, ich will träumen. ich habe meine zwei Klavierstimmschlüssel gerettet und ein kleines Drahtkörbchen in welchem man eine kleine Menge Pommes Frites braten kann. da bin ich sehr froh darum. und eine Kiste, haha, die hab ich gleich zu Anfang gerettet, als die Feuerwehr geräumt hat, die Kiste von der Richter Bolz sagte, ich solle darauf gut aufpassen, wie recht er gehabt hätte, hätte ich sie nicht als einzige Kiste früher heruntergeholt, die Kiste die einen Beweis für meine jahrelange Sammeltätigkeit ist, in der in viele kleinere Tüten gelagert die Marihuanakippensammelergebnisse aus Eltville und Wiesbaden liegen und die ein Übungsmaterial für die Identifizierung von DNA spuren zu Übungszwecken in Polizeilaboren abgeben völlig unabhängig davon konkret festzustellen ob das einem menschen zuzuordnen ist, jedenfalls müssen sich auf all diesen Papppapierchen mit dem Rest Drehpapierchen drumherum, und einige sehen sich vom aufbau her sehr ähnlich und scheinen schon deshalb von der gleichen Person zu stammen oder der gleichen Kiffergruppe im Freien, und natürlich meine dna. also es befinden sich dann immer mindestens zwei dna spuren, die meine und die des Rauchers der sie fallen ließ am Rauchort. das sind sehr interessante Voraussetzungen für eine Untersuchung und mein Standart sozusagen hilft überhaupt erkennen und unterscheiden zu können. herr Bolz sagte wörtlich, passen sie da gut drauf auf. Hab ich gemacht. wenn ich die Kiste nicht runtergeholt hätte, frühzeitig wäre sie verschwunden gewesen. dann wäre eine Mehr als zehnjahre zusammengestellte sammlung kleiner Objekte in einem realtiv großen Radius vernichtet worden. ich kann ihnen sogar die Inzidenzen der einzelnen Kifferorte in den beiden Staedten so mit roten Nadeln anzeigen, und da wo viele rote Nadeln stecken waren täglich mehrere Kippen zu finden und da wo eine steckt, täglich eine, und wo blaue Nadeln stecken waren ab und zu in unregelmäßigen abstanden Kippen zu finden. Ein Netzwerk der Verbreitung und Häufigkeit. Das hab ich allerdings noch im Kopf. Wenn man zehn Jahre lang läuft dann behält man sich solche Dinge. meien Brüder haben dafür nicht das geringste verständnis, das das eine arbeit war die auch wertvoll sein kann. ich habe eigentlich gar keine andere chance sie wenigstens als wertvoll zu definierenm. ich meine, unter den Kifferbübleins und manchmals mädels und den etwas älteren jungen leuten wovon denen öfter einer fünfzig meter mal so einfach da herumstand wo fünfzig meter weiter in guter Blickrichtung genau die dicke Kippe klag, und ich heb die ungerührt trotzdem auf und lauf in der anderen richtung weiter, das gab es oft, also man kann schon dahinter eine art verteilsystem vermuten, da liegt das Ding, ich stehe da, bei mir gibts was, oder so, genauso hab ich das dem Herrn Bolz auch erzählt und der nickt und sagt, das kann ich mir auch vorstellen, und ich sage, ich glaube, obwohl ich sehr sehr defensiv war, durch meine wirklich damals fast tägliches Ablaufen eines größeren befallenen Bereichs der Stadt hat zu einem Rückgang der insgesamt auf der Straße liegengelassenen Drogen nach ein paar Jahren geführt. die konnten mich ja nicht einordnen, weil ich nie irgendeinen von denen nach was zu kaufen gefragt habe, bis ich jetzt auf die gefundeen Kippe scharf oder bis ich ein ermittler der sich im Milieu mal umschaut und eine erhebung macht. ich hab das auch anihren gesichtern gesehen und wie sie sich dann manchmal zuflüsterten, einige waren vielleicht der ansicht man sollte mir etwas anbieten andere sagten, lieber nicht. es gab solche szenen, ich bin allem immer ausgewichen vor allem auch flott wenn ich meinen tagesbedarf zusammenhatte. damals war ich noch viel besser und weiter zu fuß unterwegs. dreissig Kilomter am tag waren oft normal. Eine Runde wiesbaden, eine runde durch die Stadt eine runde zurücklaufen. Ich erinnere zu beginn so wenig geld gehabt zu haben, für den Stadtbus hat es nie gereicht und ich wollte einmal für 1.99 sechs kentucky flügel auuf den Rückweg mitnehmen, ahtte aber nur 1,50 in der Tasche und hab dann noch eine halbe stunde zwei Pfanddosen gesucht, die dann noch zur Tankstelle, und dann hatte ich meine sechs kentucke Flügel. Und dann noch zwölf Kilometer nach hause latschen. die Flügel habe ich natürlich beim Laufen gegessen. Warm sind die besser.


das letzten samstag das sitzt mir noch so tief im Magen, ich kann gar nicht sagen wie. ich habe wieder ein kräftiges Stück Bild von mir ja, wie sagt man, zerstört oder offenbart. ich bin so nicht. Jähzornig. das war ich als Kind ständig bis oft, aber ich bin das nicht. aber da war ich es wieder für zwei Sekunden. Muuuet hat bius an ihr lebensende vor meinen Füßsen teures Porzellan auf den Küchenboden geknallt wenn sie mit etwas nicht einvetrstanden war was ich sagte und sie kein argument mehr hatte. das letzten samstag war anders. Ich weis nicht mal ob das rechtens sein kann, ein einfacher, uneingeschriebener Brief in dem steht man soll innerhalb vierzehn tagen den Speicher leerräumen. sonst käme eine Firma die das tun würde. Und sieben wochen später kommt eine Firma ohne Ankündigung, ohne anzuklopfen, am Samstagmorgen und bevor du die Tür aufgemacht hast weil du dich etwas aufrappeln musstest ist fast alles schon in den Transporter geladen. also ich finde das nicht ganz korekt. rrrr!!! jede andere firma kündigt sich hier an. Und samstag haben wir auch nicht so gerne. da haben wir nämlich eigentlich wochenende.