?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von player two (9.12.2021 07:41:01):
mein Name ist Dr. Matthias René Schmidt

ich bin 1958 in wiesbaden zur welt gekommen
von 1964-76 besuchte ich die Gutenbergschule
im Sommer 1976 arbeitete ich dei Monate an einer Bar nahe Toulon
Im Herbst 1976 begann ich das Chemiestudium. Im Sommer 1977 arbeitete ich drei Monate als werkstudent im Gasanalysenlabor der Firma Hoechst unter Herrn Dr. Hachenberg wo ich auch Gästeessen betreute. 1978-frühjahr 1979 war ich in Schwarzenborn und Koblenz stationiert und wurde pflichtgemäß Gefreiter. im Frühjahr 1979 setzte ich das Chemiestudium fort. Im Sommer 1979 arbeitete ich drei Monate bei Höchst im Anrühren klebriger Wässriger Acrylatemulionen für wandfarben und holzleime sowie absperranstriche. Im Herbst 1979 setzte ich mein Chemiestudium in Mainz fort. Im Mai 1980 heiratete ich und zog in ein zweizimmerapartment im Studentenwohnheim. 1990 wurde ich geschieden. das studium habe ich mit mittlerer benotung 1993 mit dem Doktor der Naturwissenschaften abgeschlossen. nach Mainz zog ich etwa um diese zeit nach walluf wo ich mehrere jahre mein leben genoß und dem haschisch zusprach wie junge Klavierschülerinnen hatte. wegen meines zunehmenden Mundgeruchs kam es zu Absagen auch wurde ich zunehmend wirrer was wohl auffiel, man kannte mich ja gut in dem Ort, ich erinnere mich an vier verschiedene nachhilfeschüler in prozentrechnung und molekulargewichtsberechnung bei fremdsalzen im wein, an festgelage, eine schmuggelfahrt in die Ukraine, eine fahrt in ein bergdorf in österreich das war fast eine hochzeit und es war wunderschön der weg zum bäcker der war lang, und weil ich auch noch richtisch viel gesoffen hab und gekifft was ich kriegen konnte neben sonstnochwas manchmal was mich langsam fertisch machte und nun ja seit mehr als zwanzig jahren bin ich stabil was die exzesse angeht jedenfalls den stoffkonsum jedoch nicht. alles ist extrem kompliziert geworden und ich stehe einer extrem unbarmherzigen front gegenüber.