?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Claudia (26.12.2021 19:35:09):
>>Faule Pferde

>Hallo Caudia, ja, das Genießen ist wohl die trefflichste Definition für Reiten wie ich es bereits früh kennen gelernt hab, als ich viele Ferien in Kindheit und Jugend bei einer Großtante verbringen durfte, die in ihrem kleinen Gestüt Pferde trainierte, um sie später zu verkaufen. Sie peitschte eigentlich bei jeder Ausfahrt, ich durfte sie begleiten und musste helfen, mit großen Augen und oft atemlos sah ich ihre Freude wenn das Pferd nicht ganz so wollte wie sie, dann peitschte sie es gnadenlos, wobei sie durchaus auch ganz gezielt mit sichtlicher Begeisterung die empfindlichsten Stellen mit der Peitsche zu treffen wusste, sie war mit wirklicher Lust und Begeisterung eine beherrschende Dame.

Hallo Alfons, wünsche dir noch schöne Restweihnachten. Wir, das heißt mein Freund und ich, haben uns heute nochmal einen Reittag in der Halle gegönnt. War einfach zu geil gestern! Hatte uns richtig angetörnt! Der Bock hatte wohl noch Muskelkater von gestern und war sowas von triebig! Ohne Sporen und Gertenhiebe hätte der seinen Arsch wohl nur ziemlich langsam bewegt. Mein Freund stand an der Bande und meinte „Der will ja heute überhaupt nicht! So eine faule Sau!“ und ermunterte mich: „Gib’s ihm! Der braucht richtig was auf den Arsch! Nochmal!Nochmal!“ Hab mir den Bock so anderthalb Stunden richtig vorgeknöpft und ihm Fleiß und Gehorsam eingebläut. Glaube , der war ganz schön fertig danach. Für mich war es Genuss pur, ihm die Leviten zu lesen und die Gerte immer wieder klatschend drüber zu ziehen, wenn er wieder faul wurde! Herrlich!So hatten wir beide auch heute wieder einen richtig geilen Tag! Die Story aus deiner Jugendzeit mit der peitschenden Großtante finde ich richtig super. Klasse, dass die nicht so zimperlich mit ihren Zossen umging und offensichtlich den Gäulen mit viel Lust die Peitsche drüber zog , dabei gern auch auf deren empfindliche Stellen zielte. Gefällt mir! Neben der hätte ich bestimmt auch gern auf dem Kutschbock gesessen und die Gäule gepeitscht!
Beste reiterliche Grüße und komm gut ins neue Jahr
Claudia