?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Claudia (7.1.2022 10:47:32):
>>>>>>>>>>>>>>Faule Pferde

>So wild war es mit dem Bowdenzug nicht – es gab nur nen Hintern voll mit angeschwollenen Striemen, mehr nicht. Die RL hat mich mal nach so einen Ausritt gesehen, sie hat nur gelächelt und gesagt »Da hat wohl jemand mal richtig arbeiten müssen«.
>Als Teen bin ich öfters bei ner Freundin auf der Kutsche (mit-)gefahren. Sie hat ihren Hafi nicht geschont und, besonders wenn sie schlecht drauf war, hat der da einiges auf den dicken Hintern bekommen, manchmal durfte ich das auch übernehmen. Fand das echt cool. Fährst du auch ? Ich hab ne RB an nem Hafi zu Zeit

Na man gut, dass die RL so taff war und wohl nix gegen die Striemen einzuwenden hatte. Schön, dass du als Teen schon mal etwas Kutscherfahrungen gemacht hast und deine Freundin dich dabei sogar aktiv hat mitwirken lassen und dir gestattet , dich vielleicht sogar animiert, hat, dem Bock ein paar mit der Peitsche drüberzuziehen. Klar, dass du das natürlich cool gefunden hast. Hat schon was, auf dem Kutschbock zu sitzen , den wippenden Hintern des Gauls vor sich zu haben und die Peitsche drauf klatschen zu lassen! Hast du mal angefragt, ob die Möglichkeit besteht, dein RB-Hafi auch vor die Kutsche zu spannen? Das wäre doch was! Und ja, ich fahre selber auch und genieße das auch sehr, meinen Faulpelz im Gelände richtig ranzunehmen. Gern auf tiefem Boden und dann flottes Tempo , was bei ihm heißt, dass man da nicht mit der Peitsche sparen darf-lach.