?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Stefanie (3.2.2022 18:59:57):
>>"Mädchen kriegen vom Reiten nur feuchte Höschen und einen dicken Hintern...."

Ich war als fünfzehnjährige ziemlich pummelig
von der Taille abwärts geworden und hab da sehr drunter gelitten. Andere Mädchen machten Bemerkungen und kicherten, ich wurde bei der
Tanzstunde ziemlich als letzte aufgefordert.
ich hab meinen Frust mit in den Reitstall gebracht, und mich an meiner RB-Stute abreagiert. Bin alleine ausgeritten und hab sie mit der Gerte vorwärts gehetzt und verhauen, wenn sie gestreikt hat, und mich am Sattel geschubbert bis der Druck und die Wutweg waren.
Der Besitzerin war ziemlich egal,wie ich ihr Pferd bewegte, Hauptsache, sie blieb in Form,die war selten da. nur als ich die Stute einmal lahmend in den Stall zurück brachte und die Stallbesitzerin ein Foto von dem verschwitzten Pferd mit Striemen auf dem Hintern machte und es der Besitzerin schickte, damit sie wußte, wer das Pferd lahm geritten hatte, gab es echt Ärger. Die Besitzerin kam in den Stall und holte den Tierarzt, da waren leider die Striemen noch nicht abgeschwollen.
und als der weg war, hat die Besitzerin in eine
leere Box gezerrt und mir den Hintern mit der Gerte verhauen. vorbei kam Damit ich mal merke,
wie eine Gerte zieht. Und als eine andere Besitzerin vorbei kam und sagte,Du mußt ihr die Reithose runterziehen, und nachsehen ob sie auch Striemen hat, hab ich mich in Grund und Boden geschämt, weil die ja auch meinen nass geschubberten weißen Schlüppi gesehen haben.Und danach musste ich den Stall wechseln...
l