?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidt (11.2.2022 23:20:58):
betr. dr. schmidt

wenn sie an schmidt eine abmahnung schreiben die bei doktor schmidt ankommt so fühlt sich dr. Schmidt nicht davon angesprochen. das stimmt formal juristisch bestimmt wie ich annehme. und ihre Aussage, das waren ja zwei, die von der Firma der Dienst, und wenn die gemeinsam gegen Sie aussagen dann hätte ich schlechte Chancen. es war von Beleidigung gar nie die Rede, ich habe keinerlei beleidigungen gegenüber den Beiden ausgesprochen. Ich habe auch kleinen der Beiden je bedroht. Ich habe, noch als der eine der beiden auf dem oberen Drittel der Treppe langsam am hinunterlaufen war, mit Bewußtsein und nicht aus dem Impuls heraus ein Stück Aluminiumblech in runder Form eine Etage tiefer auf Marmor fallen lassen, mindestens vier Meter entfernt von einer person, und lassen sie es drei sein wenn er noch zwei Stufen weiter runterlief währenddessen. Er hat auch gar nicht erschrocken getan, sondern lief weiter die Treppe nach unten und nahm das Teil direkt mit nach unten in den Hof. Auch der andere der den Vorfall vom oberen podest aus gesehen hat kann nichts anderes sagen wenn er bei der wahrheit bleibt. Aber der Herunterlaufende hat sofort nach dem Wurf gesagt, jetzt rufe ich die Polizei. das war seine freie Entscheidung. Mein Verhalten hat ihn keineswegs genötigt die Polizei zu rufen, denn bevor er sie angerufen hat, ich bin ihm in den Hof gefolgt, eigentlich wollte ich nur zeit die schon in den wagen eingeladenen Dinge noch einmal anzuschauen was er mir verwehrt hat, und trotzdem habe ich mich dafür entschuldigt ihm einen solchen Schreck eingejagt zu haben und ich habe ihm wörtlich gesagt und ihn dabei angeschaut und gesagt, Sie wissen ganz genau, daß ich Sie nicht wirklich gefährdet habe. Aber daß Sie erschrocken waren verstehe ich. Die hinzugerufene Polizei meinte zu mir, hier unten im Flur habe ja diese Räumungsaufforderung gehongen. Nein, da hat nie etwas gehongen, und ich bin in den letzten Monaten und Wochen täglich einmal nach unten gegangen. aber ich habe nicht lange mit den beiden Polizisten gesprochen, die haben lediglich meine Adressdaten und mien Gebutsdatum aufgenommen während der andere entfernt im Hof stand. ich wehre mich daß auf diese Art und weise geschichten über mich in iorgendwelchen verwaltungsebenen über mich festgeschrieben werden von einem Herrn bachmann der anscheinend meine Version der Geschehnisse gar nicht hören wollte. Und diese Geschichte ist noch ein ganzes Stück länger. Und die Informationspolitik der verwaltungsgesellschaft ist alles andere als mieterfreundlich, und die Wasserhähne die Sie mir haben einbauen lassen wegen angeblicher neuer eu vorschriften sind allesamt von wesentlich schlechterer Qualität als die armaturen die vorher drin waren. Mit der vorherigen Dusche konnte ich die wassermenge kontinuierlich von ganz wenig auf mehr oder noch mehr völlig individuell regeln, mit der neuen Apparatur sind nur noch zwei Stellungen möglich, eine ganz ganz sparsame Schaltung wo der Brenner grade so immer an und ausgeht und die temperaturen schwanken, oder voll aufdrehen, kein mittlerer Duschstrahl geht mehr. Das ist kein Fortschritt für mich, und der Badezimmerwasserhahn der vorher drin war, hatte wenigstens eine Höhe bei der ich mit dem Mund an den hahn kam nach zähneputzen, ich mach das halt nur so, und der jetzige ist derart niedrig das es einer akrobatik und einer zweiten wasserzufächelnden Hand bedarf um mit dem Mund vom hahn wasser zu nehmen. aber so lange und iondividuelle Briefe eines Bekloppten lesen sie in der Verwaltung gar nicht. und was stellt er sich an der schmidt sagen sie, aber es ist wahr, alles was ich sage ist wahr.