?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidt (11.2.2022 23:46:25):
und was treibt die Verwaltungsgesellschaft eigentlich dazu

mit mitten im steilsten anstieg der Coronainzidenzen von bisher nie gehabten mehreren huinderttausend ausgerechnet jetzt Handwerker ins haus zu schicken wo ich sowieso schon den ganzen Tag herumhuste. letztes Jahr hatte ich ihm einfach gesagt kommen Sie bitte im März wieder, wenn Frühling ist. das tat er dann wenigstens. Aber jetzt hat er mich schon viermal mit seinem eindringlichen mehrfachen Türeklopfen schon an vier tagen insgesamt innerhalb der letzten Wochen und immer zu anderen zeitpunkten am Morgen oder Mittag aus dem Tiefschlag gerissen. Vielleicht erinnern sie die Herren mich behandelnden Ärzte, viele sind es ja nicht, daß ich auf eine Störung meines Schlafes mit einer gewissen Agression reagiere wenn gleich nach meinem aus dem Schlaf gerissen werden person in die Wohnung dringen und Arbeiten vollführen wollen deren wert mit recht angezweifelt wereden kann. und das ich diese seit über zwanzig Jahren bestehende zirkardiane sich immer drehende Schlafstörung nicht ohne Grund auch wegen des Wohnens von weit über zwanzig Jahren direkt an nächtlich bis drei und vier Uhr betriebenen Musikhallen zu verdanken habe die mir ein herzerschütterndes hundertzwanziger dickes Wummern durch die Wände schickten, und da hat auch keine einen bösen brief gekriegt oder ich je eine nachricht, ich hatte das einfach hinzunehmen, man sagte ja, ich könne eh schlafen wann ich wolle, aber daß diese Störung nicht mehr zu beheben ist, das interessiert sie nicht. Ich gehe dann also für mein Empfinden abend um neun ins bett, schlafe todmüde ein und lasse mich dann um halb elf und um halb zwölf und um halbeins jeweils vom Handwerker auf dem Traum kloppen, werde wache, liege da wie betäubt, höre toktoktoktoktok, viemal, dann geht er wieder und was soll das dann sein, ein felsversuch mit dem Bekloppten. oder was. ich hab dem von anfang gesagt, ohne termin werden sie es schwer haben, und er nur, er mache nie termine, wahrscheinlich werden mir seine vier vergeblichen anfahrten auch noch angerechnet. Bescheißergesellschaften seid ihr allesamt. BESCHEI?ERGESELLSCHAFDTEN. wichser blöde.