?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidt (12.2.2022 00:44:51):
dieser besuch hat mir nicht gut getan

man kriegt mitten in der nacht davo, genau gegen halb zwei mitgeteilt, ich komme morgen um eins ohne sich über meinen momentanen schlafrhythmus zu erkunden, ich bin dann wach nach zwei stunden schlaf, total in einer anderen welt voller unausgesprochener wut, bin ich immer wenn ich aus dem schlaf gerissen werde, und dann ist der eigentliche und wirklich anlass mir nebenbei mitzuteilen die verwaltungsgesellschaft habe angerufen, und ich sei ja schon abgemahnt und dürfe mir nichts mehr leisten und ich solle am montag früh den handwerker, das arschloch, hereinlassen und er würde ja mitkommen, aber dem bestimmt nicht auf die finger kucken und ich könne ja im bett liegen bleiben oder solange spazieren. ich bin aufgewühlt, auch weil ich den jungen so barsch rausschickte als er meiner argumentation das beiwort dünn verpasste und so wenigstends mit dem vater solidarisch sich zeigte, was für mich auch nicht grade besser ist. ich dachte, wenn ich etweas erzähle bekomme ich hundert prozent geblaubt. aber seine aufgabe scheint eher darin zu bestehen jede meiner aussagen bis auf das hunderste immer wieder zu huinterfragen und auch ganz offen in zweifel zu stellen.