?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Toy (14.2.2022 20:57:23):
>>>>>>>>>"Mädchen kriegen vom Reiten nur feuchte Höschen und einen dicken Hintern...."

Hallo Hugo,

>Klar. alles was nicht politisch korrekt mit Gendersprache versehen und mit PETA abgestimmt ist, ist erbärmlich und gehört sofort verboten.

Wieso politisch korrekt? Wieso Gendersprache? Wieso verbieten? Und wo war PETA im Spiel?


>Wenn man mal den gesamten Zusammenhang liest, wird klar, dass sie nicht stumpf zum Aufgeilen draufhaut.

Lass es mich versuchen:

>>>Hallo Stefanie,
>>>ich frag mal nach: Macht es Dich immer noch an, wenn Dir Dein
>>>Pferd dazu einen Grund gibt, es
>>>zu strafen oder gar zu verhauen?
>>>Ist es nicht so, daß Du gern auch mal mehr und öfter zulangst als nötig? Hast Du dann nicht auch mal ein Schuldgefühl? Und: Wenn es der oder die Richtige wäre, wünscht Du dIr mal wieder selbst
>>>was hinten drauf dafür?
>>Hallo Pferdefrau, meine Antwort auf Deine Fragen
lauetet: Ja!

Ich bezog mich auf das 'Ja!' zu 'anmachen' und 'mehr und öfter als nötig'.

Des Weiteren habe ich die ebenfalls bejahte Frage nach dem 'selbst was hinten drauf' aufgegriffen und erweitert, in dem ich vorgeschlagen habe, dann doch vielleicht einen Dreibeiner statt einem Pferd zu nehmen.

Und ja: ich finde es erbärmlich, wenn man Spaß an Strafen hat und sich den Kick lieber bei einem Pferd als bei einem Mitmenschen holt und/oder das Pferd braucht, um den Kink zu bedienen.

Das ist aber nur meine Ansicht und davon bleibt unberührt, ob es legitim ist, gerne zu reiten und sich gegen eine dreiviertel Tonne Muskeln bei Bedarf mit einer Gerte zu helfen.

Ich würde Dir auch gerne mehr dazu erläutern, aber habe dafür weder die Zeit noch die Buntstifte.