?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von (22.2.2022 14:32:24):

Mitteilung von Marion (5.6.2013 13:31:46):
>>>>>>>>>>Kutsche fahren ist geil

Reitertoni , das stimmt ganz genau so ! Ich bin zwar schon 28 , aber kann mich gut erinnern , wie meine Freundin im Reitstall und ich im Teeniealter es total geil fanden , die faulen Schulpferde mit Sporen und Gerte zu reiten . Zum Glück war unsere Reitlehrerin auch der Meinung , dass die Schulis nicht mit Samthandschuhen angefaßt werden sollten sondern es schon richtig brauchten . Da kamen dann schon Sprüche wie »Zeig dem doch mal, wo es lang geht !« oder »Mensch ,der schläft dir gleich ein . Zieh ihm mal richtig eins auf den Arsch !« Wenn bei der ein Bock unter nem Anfänger nicht so fleißig ging, nahm sie die Longierpeitsche zur Hand und dann gab es damit welche auf den Arsch .Manchmal , wenn es ihr zu bunt wurde , setzte sie sich für ein paar Minuten rauf und der Bock hatte nichts zu lachen ! Da konnten wir also unseren heimlichen Wünschen freien Lauf lassen . Hm , weiß nicht recht , wie ich es sagen soll ,jedenfalls waren damals unsere Slips oft nass . Geht mir heute auch noch so , aber damals besonders ! Ich finde übrigens eure (Du , Melanie und Petra)Beiträge zu dem Thema Kutsche fahren richtig geil ! –