?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidt, matthias (16.3.2022 10:59:32):
ich hab mich verrannt

ich habe mich verrannt
ich bin hingefallen. ich muß wieder aufstehen. ich darf nicht jammern. ich muß stark sein. ich bin stärker als ich denke. ich hab mir das verdient. ich bin ein guter mensch. ich habe niemandem in die Fresse gehauen. Ich habe menschen herabgewürdigt und beleidigt. manches was ich gesagt habe war mir nicht bewußt. Ich soll nicht relativieren. ich bin schuldig. man wird schuldig. nicht jeder wird schuldig. es gibt bessere menschen als mich. solange ich das weiß ist alles gut. ich habe noch nie weiter gewusst. ich habe die Dinge geschehen lassen. ich habe nie richtig protestiert. ich scheue mich vor Entscheidungen. Ich scheue mich ganz generell. Ich sehe nicht so aus als ob ich mich scheue. Ich rede Unsinn. Ich sollte keinen Unsinn reden. Aber dann redet gar keiner mehr. Nicht einmal ich mit mir selbst wenn ich alleine bin. ich bin immer alleine. ich fühle mich nicht wohl mit anderen menschen. Ich wollte mich wohlfühlen. Alleine fühle ich mich auch oft nicht wohl. Aber nicht alleine ist es noch schlimmer. Weil ich angespannt bin. Ich achte auf jede kleinigkeit bei anderen, auf jede kleinste bewegung jeden kleinsten laut. und ich will das nicht. das strengt sehr an. ich möchte mich wohlfühlen können mit anderen. Das ist bisher nicht gelungen. ich musste immer aufpassen. Kleine Kinder sind wie Flöhe. schwer zu hüten. jede Sekunde können sie weglaufen, auf die Straße. ich sollte bei mir bleiben. Nicht ablenken. ich bin nichts wichtiges. Ich bin wichtig soll ich aufsagen. ich soll es aufsagen. ich soll aufsagen ich habe Gnade im herzen, das wollte karl unbedingt das ich das laut aufsage. ich habe es nicht laut aufgesagt weil ich nicht aufsagen will was ein anderer mir sagt. ich wollte es nicht aufsagen aber ich dachte es. Er sagte, sag es, ich schwieg und sage, ich denke es, er sagte, sag es laut, und ich sagte, ich denke es. Er war sehr hartnäckig und ich war es auch. das war unsere letzte Begegnung. danach sah ich ihn nicht mehr. Und es ist jahre her. ich habe etwas gesagt, so etwas wie, solche wie Sie, zu jemandem, und dann wußte er sofort was ich für jemand bin, und ich wusste selbst nicht wie ich das ganz genau meinte, ich habe ihn nur verglichen mit genau einem anderen der ebenfalls lange teil meines Lebens war und sich in mein leben eingeschlichen hatte ohne das ich ihn darum gebeten habe, einen solche wie sie, die sich nach und nach mit meiner gesamten familie bekannt machen um sich dann mit ihnen über mich auszutauschen, ich war verletzt, er hat nie über sich gesprochen und getan als sei er mein Freund dabei hat er nur berichte über mich geschrieben und an die Behörden geleitet oder andere offizielle Stellen. ich weiß nicht wie ich mich gegen menschen erwehren kann. ich kann ihnen keinen konkreten Vorwurf machen. ich sammele eindrücke über einen sehr langen zeitraum. dann bilde ich mir ein urteil. Sie waren mehrfach unzuverlässig bei verabredungen die ich immer sehr ernst genommen habe, bisher. Sie haben auf mehrfach gestellte Fragen erst so getan als ob sie sich um die Antwort kümmern werden und haben die Beantwortung dann regelmäßig vergessen. Sie haben mir einen Gerichtstermin zu dem ich geladen war erst am Abend vorher mitgeteilt.

mittwoch, 16.märz 2022 07:31 radio ein „Ämter dürfen Tätigkeits- und Beschäftigungsverbote gegen Ungeimpfte verhängen“ Radio aus.

mes chères compatriotes: nous sommes en guerre

rüd ts 491 rotgelbe weste

Kindler sprach von Kriegsgewinnen in Milliardenhöhe

ich riech die Kutte noch unter die ich kroch.

Pfarrersperma

kein Interesse an was sonst jemand dazu sagt

was man erlebt hat hat man erlebt

das gedächtnis lüge sagt er


meine vorsichtigen anfragen nach meinem lebensrettenden Harz laufen nun geschickt ins leere. Mein Bote reagiert zwar auf meine vorsichtigen Anfragen aber erwähnt die Substanz nicht. Stattdessen lobt er meine Erinnerungsfähigkeit, meine Suppe und das ich die erwähnten Arbeiten schon ausgeführt habe und das er nun auf die Seuche getestet wurde und über den Fluß zu der großen Firma fahren müsse in der mein Kumpel Waldemar arbeiten wollte der in seiner mündlichen Doktorprüfung seinem professor kunz alumni und Anwesenden, mir, Frieden, in kurzen Worten und Zeichnungen die genau enantioselektive Morphinsynthese an die Tafel gezeichnet hat. Waldemar ist im Angelverein nahe Bieberach. auch Spezialist für Enzymgifte, wenn man stereoselektiv organisch synthetisieren kann spielt man in der ersten oberliga der Chemiker, äußerte er einmal wegen der sehr wilden nachbarhunde die öfter seine Weideschafe angriffen, da müßte man doch mal so ein wenig dieses Enzymgiftes auf einem ordentlichen Brocken Fleisch rüberwerfen. Ich verstand das total. 000001(250) restevonresten noch einmal leben. egal. weg ist weg. was solls. es geht weiter oder nicht. gesendet. mittwoch sechzehnter März Zweitausendzweiundzwanzig. Vormittags. Nach zehn.