?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von maddees (26.3.2022 01:08:40):
>ich hab mich verrannt

noch ein Karl
bei karl war ich mir niemals sicher ob er verrückt oder völlig normal ist. Bei allen anderen war mir das nach wenigen gehörten Sätzen oder Antworten meist sofort bei wenigeren spätestens nach einiger Zeit klar. und ich unterschied nicht zwischen verrückten oder normalen, nur fortführen tat ich das gespräch dann nicht weiter bei den meisten verrückten jedenfalls. bei karl war das völlig anders. ein solcher Verrückter war mir noch nicht begegnet. er war ungeheuer lustig und er hatte ein enormes wissen und es sprudelte nur so aus ihm heraus aber es war alles auf eine wirklich lustige art und weise verdreht, es war ein vergnügen ihm zuzuhören, du konntest mit ihm reden, ihn etwas fragen und er antwortete immer und du hast mit allem aber nicht mit solchen antworten gerechnet, du hast einerseits die antwort nicht verstanden, sie bestand auch nicht aus irgendwie korrekten sätzen und manche worte passten auch nicht richtig zueinander, aber trotzdem hatte man trotzdem das gefühl er sagt etwas das dir auch so etwas wie eine antwort bedeutet, also es war nicht völliger blödsinn, er erzählte vielleicht zu deinem problem sogleich eine geschichte aus dem siebzehnten Jahrhundert in welcher ein Fürst zwar rnicht dein problem aber zwei seiner geschwister und die sollten ins gefängnis dafür aber der Fürst
habe sie schützen wollen und die haben dann als abgeltung für den Fürsten Dienste getan damkit sie aus seiner ihrer gefühlten schuld sich endlich freikaufen bald und der Fürst endlich seinem verdienten Schicksal wie alle adligen Faulenzer die nichts anderes als schrieiben und malen wollen, der Armut und ohne Dienstpersonal da stehen sollen, ich sei ein Sozialschmaotzer sagte einer mal sie hatten sich wohl doch alle hoffnung gemacht ich würde irgendwann glorreich wiederauferstehen und wenigstens ein wenig moneteneinbringendes mit meinem so tollen beruf machen, und ich wollte plötzlich nur das haschisch erforschen in einem anfall von erkennnis das es mir nach den ersten Einnahmen oral mit achtundzwanzig jahren an einem mainzer Klavier im Dritten stock eines genossenschaftshauses in der neustadt zufällig erlangte, aber ich bin der Schuldige, ich habe mein Brüderlein das speed gegeben, um ihm zu zeigen, wie wenig Haschisch dagegen wirke, und angst er ist auf Kokain gekommen dadurch später mit dem er anscheinend immer wieder tapfer kämpft.aber wenn er so völlig aufgebretzelt und so jung und frisch und energetisch da mit dem Motorrad angefahren kam und andere male, im Sommer, wo ich neidisch wurde auf ihn, er sah so aktiv , so jung aus, was er sonst nie ausstrahlt, eher hektik, immer hektik, das kam mir dieser gedanke recht plausivbel vor. Er gab mir die ersten Bröckchen weil ich das haschisch einfach mit achtundzwanzig jahren endlich auch mal probiern wollte. Da hatte ich die ganzen Aphetamine alle schon hinter mir. Also das mescalin. jedenfalls nahm ich davon an auseinanderliegenden Wochenenden und meiner Frau sagte ich das nicht, ich glaubte nicht mich anders verhalten zu müssen was die droge Lügen strafte. Ich dachte nur, die soll schön müde machen, und vielleicht ein wenig verwirren, aber da kannte ich ja längst schon fünfzig lsd trips und dachte, das kann nicht so schlimm sein. Ich spürte auch nichts länger. wir saßen in getrennten Sesseln vor dem fernseher. Ich hatte plötzlich den unwiderstehlochen Impuls, weil es gab immer streit um das Programm und meist gab ich nach und sah ihre sendungen wobei sie bei meinen motzte,ganz leicht, ganz subrtil, und sex gabs dann auch nie, und fesseln konnt ich dann vergessen, das war immer erpressungsmittel das sie vorzuüglich einsetzen konnte, und regelrecht sadistisch war, versprochen heute abend, ganz sicher versprochen und dann kommen die freunde und sie tut überrascht und weist sie natürlich nicht ab und dann erfahre ich das sie sogar eingeladen wurden am Morgen noch, nmach der Versprechung. die war doch nicht ehrlich. ich hab mich verrannt dacht ich dann. das ist nicht die richtige Frau für mich. ich habe diese bedürfnis. Ich war auch beim Arzt, bei zwei Ärzten deshalb. das war auch nicht erleuchtender, wenn das nicht zusammenpasst das passt das nicht. ich ging ja damals noch davon aus, das sei nur vielleicht doch eine psychologische verirrung der ein Grundtrauma zugrunde liegt und das ich aber unterbewusst nur kenne und das ein sogenannter analytiker herausholen könne und wenn ich in die Ursachen einsehen kann ich geheilt sei und das bedürfnis dazu nicht mehr habe. ich sagte dem arzt aber ebenfalls, solange ich das bedürfnis danach verspüre gebe ich es nicht auf. und da riet er zur sofortigen scheidung. die lief dann auch sehr flott vonstatten, mit der erwähnten erpressung wegen sexueller perversion um das Wartejahr aufzuheben. Ich ließ mir das alles gefallen, aber richtig fand ich es nicht. Ich war ziemlich wütend. Ich hätte mich gerne mehr erklären können. aber es war zu der zeit auch ein größeres tabu als heute. ich habe im laufe der jahre verschiedenste Gründe dort hineininterpretiert. der mich wohl als ich ihn in einem englischen fachbuch las am meisten zuerst regelrecht zurückstieß, von dem ich kein wort glaubte, war die aussage, es ist ein problem der haltung, der physiologie. Heute sehe ich das zum großen Teil auch so. Und nur weil die sexuelle Lust und experimentierfreude die man dann verspürt die Treibfeder war das genauer zu erforschen ist das angestrebte Ziel solcher Bindungen in den Meisten Fällen überhaupt nicht sexuell sondern eine andere Körperform wahrzunehem und sich in ihr befinden ohne sie verlassen zu können weil gewisse Formen nur wirklich empfunden werden können wenn man genügend zeit in ihr zubringt. die schnur ist nur ein hilfsmittel dazu die natürlich ein können einer Zweiten person verlangt. und das man solche gebundenen positionen für allerlei sexspielereien ausnutzen könnte das ist lediglich ein nebeneffekt manchmal oder häufiger als haupteffekt oder wenigstens als zugehörig zur Bondage angesehen wird. Das ist er aber keineswegs. Der Haupteffekt ist die gewinnung einer neuen Erfahrung mit dem gesamten Körper, wenn das andere funkzioniert und nicht zu seh wund, dann kann das ein bonbon obendrauf werden. es macht halt, gerade wenn man einen Hormonschub hat, mich jedenfalls geil. Aber ich das abspritzen so selten wie möglich weil ich tage mit der lust zubringen kann in immer verschiedenen bondages. Ich wäre in einem anderen leben sicher der König des baondages geworden oder sowas. Meine erfindung, die find ich schon ziemlich klasse. es hat wenig Material. ist leicht und man kann blind stshen und sich den rücken auf zehenspitzen zurechträkeln. das ist auch völlig ohne sex ein ganz tolles gefühl, sich völlig frei stehend, nirgendwo spürbar eingeschränkt und doch auf kleinem raum gefangen ohne in irgendeine richtung umfallen zu können sich beliebig bis auf die ganz hohen fußspitzen stellen könnend dabei und den Kopf leichtbewegen, die schulterern zurück und recken, die arme nach hinten strecken und nach unten und all das tiefschwarzling
klink bd
die zwei dickbäuche standen sich gegenüber und haben ein r gefressen was auch nur ein bd ist also ihre eigene bd-übung um da sbd was ein er werden soll , ich kann diesen buchstaben nicht schrieben, mi ko es net, i träum vo dir, derf i des, nittschön derf i des un wann kummst du endlich amol, i bzohl deri bohne hiehere undumachst wenigstens a paar potos vo mi un meene wohnug, bevorei hi rausfli, es ist in letzter zeit ein klima von mistrau entsnad, und ich glaube nich das meine pyscshsosose wisiealesagen immer vorher, ich nehm gandgzs guttselbserwahr, vielleicht nichtb alles, aber viel.