?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Muslima-Amira (11.4.2022 18:32:30):
LeNiggaHub über »nigger«

[zum Original-Text]

> Bohr du bist aber ganz schön krass unterwegs aber Komischerweise habe ich schon seit meinen Kinderjahren
> immer nur Interessen die mir selbst Schaden . Keine Ahnung why aber Tendiere immer stehts dazu einer solchen Machtstellung Sprachlos Schockstarr zu folgen und richtig in Arsch zu kriechen . Also vielleicht ist da was dran an dem das Nigger wie ich . Keinen anderen Zweck eingeräumt werden kann auf dieser Welt existieren zu dürfen , als die einer lebenden Fußmatte . Also wie ein Gegenstand soll ich mimen , ohne Bewusstsein-Empathy Schmerzempfindung Emotionsleere eine längst Erloschene Feuerflamme Angekokelt weg geschmissen in den Abfall nach Essenresten im Müll zu schaufeln mit meinen blanken Händen . Dann Peitsch mich doch aus vielleicht brauch ich dann als Nigger und dir geht es danach besser wenn ich durch Scheiße kriechen muss ? Gibt dir das was eine Befriedigung innere Wohltat ? Und denkst du nur ich Nigger habe sowas verdient und alle anderen Menschen sind Pures Gold ?

Ey Jo Jo JO JOOO NIGGER WHATS UP ! Was geht ab Jo Nigger Jo leck mich An die Füße my Nigger JO HO JO