?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Manuela (13.4.2022 19:53:09):
>>>Favoritin der Reiterin ist...

>Ich weiß nicht, wie es anderen geht.
>Ich persönlich verliere Spaß und Lust zu schreiben , hier und dafür so etwas wie Hass-Kommentare zu bekommen.
>Natürlich sind die Pferdethemen auch unter
>tierfreundlichen Aspekten nicht unheikel und mögen, wenn man sie wörtlich und als gelebte Realität versteht , auch verstören.
>Aber – bitte – wir sind hier in einem Assoziationsraum, äußern also Vorstellungen, die wir hier auch überhöhen können. Nicht alles ist real, oder nicht in dieser Ausschließlichkeit
>gemeint, oder beschreibt ein zutreffendes Bild des Autors/Autorin. Was immer ich hier schreibe, man kann aber davon ausgehen, daß ich mit Pferden,
>verantwortungsvoll, ja auch oder sogar gerade
>liebevoll umgehe , auch wenn ich Dominanz einen
>sinnliche Reiz abgewinnen kann.
also ich möchte Pferdefrau unterstützen. Ich habe nun alle Leser immer damit genervt, meine »Disclaimer« der Angemessenheit mit untrerzubringen, um eben solche ommentare zu meiden und klarzustellen, dass pferde eben Würde und Respekt verdienen aber eben zur artgerechten Haltung auch Gerte und Peitsche gehören.
Gerte und Peitsche sind schonsamer als Sporen und bei Gebissen bin ich sehr vorsichtig. Also zum Durchsetzen und abstrafen gibt es nichts besseres als gute Gerten und Peitschen wie auch die hier erwähnte SuperFlex.

Also bitte schreibt weiter und ignoriert die selbsternannten »Tierschützer«.