?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von von nebenan (13.4.2022 20:36:50):
Psychiatrie Rheinberg

Freitag hat sie es getan. Morgens hatten wir wieder gestritten, Mittags kommt sie von der Arbeit, packt eine Tasche, nimmt Max mit und geht.
Ohne Vorwarnung.
Ich bin ihr auf Dauer zu negativ. Wo sie Recht hat...
Ich motze an allem rum, keiner macht es mir Recht. Ich Frage mich immer weshalb ich verrückt bin und nicht die anderen?!
Immerhin sehen sie all die Scheiße nicht die überall rumliegt. Geistig gesund scheint wohl zu sein, eine krasse Wahrnehmungsstörung was die Welt angeht zu besitzen.
Mal wieder in der Psychiatrie seit heute Mittag. Diese ständigen Verluste lassen mich noch mein letztes bißchen Verstand verlieren.
Selbst hier sind mir die Leute noch zu gut drauf.Sie bekommen Besuch, von ihren Familien, ihren Freunden, ihren Kindern.
Tja, bei mir wird niemand kommen.
Ich mußte ein wenig wehleidig weinen, als man mich bei der Aufnahme noch einer Kontakttelefonnummer gefragt hat.
Niemandem zu haben, wirklich niemanden, ist eine neue Erfahrung. Da hätte ich gerne drauf verzichtet, jetzt ist es zu spät. Welches Arschloch hat mir eine Lebensuhr angedreht, die ständig falsch geht?
Sitze hier im Dunkeln, zum Rauchen muß ich mit dem Fahrstuhl runter und in den Park. Was ist aus den guten alten Raucherräumen geworden?
Scheiß auf die Scheiße
Scheiß auf die Schaiße
Schei, ach was soll's, selbst zur Darmentleerung bin ich zu fertig.
Mal gucken was es gleich noch für tolle Drogen gibt die mir schlafen helfen sollen.
Scheiß auf die Scheiße!