?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidt (24.4.2022 18:20:34):
morgen ist montag

am zwanzigsten april zweizweiundzwanzig hatte der christian einen linden Sonnenbrand im ganzen Gesicht durch amerikanische Sonne. brigitteministerin fasel reagierte mit empoerung auf jugendfeindliche eusserungen. die espedeminister hatten sich in einem entschluss für die lieferung schwerer raffeln zur Strandbegradigung in den an die. Ostmarine angerenzenden russischen Turistenstreifen entschieden das so kältegewohnte zähe Ostvolk habe nun mal verständlicherweise am Süden Geleckt und wolle auch wie alle westler eine woche warmen urlaub in der sonne schließlich war reisefreiheit das versprechen und nun kommen viren und gesundheitsspässe, und überhaupt, lange Haare und verloddert, das ist doch schon krank, wer so heute noch freiwillig rumläuft, der hat nur linientreue friseure in seiner gegend, Hofkreidemalerei zu Klavier heute, das ganze Haus wurde abgebildet plus ein großes Gesicht mit großer Nase das an einer leine über dem Haus als Drachen fliegt und allen unten die zunge herausstreckt. Und die Kinder tanzen auf dem Haus und dem Drachen herum. und dann erzählt man eine echte Hahn Kopfab Geschichte und was bekommt man als Antwort, irgendwo, hats das auch schon mal gegeben und es wurde ein Motiv für eine Kaffeetasse. Na danke aber auch. alles was du erlebst ist im Grunde gar nichts, weil vierle vor dir haben es auch erlebt und viele haben sogar viel Schlimmeres erlebt, also, was sagst du nun. So war die Interaktion der letzten zwanzig Jahre. Und ich soll doch froh sein. Gar neidisch sei man auf mich. Sie, Sie haben den Stolz, aus eigener Kraft, mit gutem gewissen, sich etwas zu leisten. Und ich, worauf kann ich stolz sein? Sag mir das einer. Auf mein Gejammer? Auf meine Unfähigkeit? Auf meine Sturheit und Irrationalität? Auf meinen Willen eine Lösung für meine Situation zu finden? Auf nichts bin ich stolz. Ich habe egoistisch bis zum Dorthinaus nur meinen Schlaf und vuielleicht noch mein Klavierspiel im Auge gehabt. Ich wollte mich in der Ecke der Betrogenen sehen, derer, die unerkannt intelligent waren und um die man hätte kämpfen müssen weil sie so gut sind in ihrem Fach, denen man direkt vom Studienende an einen guten Vertrag hätte anbieten müssen mit allen Freiheiten, einer, der Deutschland, Europa, die Welt nach vorne bringt, ein Wiederaufarbeitungsspezialist, ein Verwerter, ein Zusammenführer, ein Gastgeber, ohja, ich war ein Gastgeber, nur als der Südkoreaner und der Iraner einmal zufällig aufeinandertriefen, da sind sie direkt voreinander geflüchtet. Und ich habe das nicht verstanden. Wie wenn sich beide direkt nach einmaligem Anschauen sofort extrem unsympatisch, ja fast schon als gefährlich empfunden hätten, sie wechselten auch kein einziges WQort miteinander. Und bei mir am Flustelefon lagen die Pläne für das Atomkraftwerk offen herum.