?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schweiss und eisen holz und stein (30.4.2022 15:20:38):
zu kunft hoofnung

der Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland spricht

„ ich spreche zu Ihnen wie zu einem Volk und ich bin einer aus dem Volk. Ein Junge der Böliut Schweiss und Tränen auf den Pflastersteinen seiner Heimat hinterlöassen hat. Ich wollte ohne zu irren durchs Leben gehen und bin mehrfach gescheitert und wage kaum von neubeginn zu sprechen. aber ich bitte Sie alle, glauben Sie daran, das alles neu werden kann und es ebenfalls schön sein wird, haben Sie alle Mut, auch um die ecke zu denken, seien Sie behutsam miteinander, nehmen Sie einen Abstand zueinander ein der ihrem Empfinden entspricht, schauen Sie mit Zuversicht in die Zukunft. Das tut uns allen besser als es anders wäre. Ich bitte Sie. und wir haben im offiziersclub, und das dürfte ich nicht einmal der oberen Heeresleitung verraten, und das ist mit russland alles abgesprochen und mit china, dieses rebellische Völkchen an die kandarre zu nehmen, immer wieder sind unliebsame Kollegen in die Stahlkessel gefallen, ein kurzes Aufflackern, das war der menmsch, war dort in Mariulop ein sprichwort unter den Kesselarbeitern. die gesamte internationale Gemeinschaft hat sich entschlossen da nun einzugreifen. Die geschichte mit dem Virus und dem Krieg die haben wir nur eingeflochten. Naja, irgendwas musste schließlich das Narrativ sein. Es ist gerade Weltdrogenkrieg nachdem einer unserer renommiertesten Polymolekularchemiker langsam dem geistigen Zerfall sich nähert nach mehr als dreissigjariger forschung . Es werden die speedlabore in den Hochhäusern , die waffenschmieden in privater hand, die illegalen nie gemeldeten Industrieaktivitäten zur Herstellung panzerbrechender waffen und raketenbewaffneter Panzerlimousinen zerstört das land scheint sich eine private miliz zur Herstellung sämlicher auf der velt eingeschränkter und verbotener Stoffe zu profilieren sie ja oft sogar nur geringen chamischen Arbeitsaufwand bedeuten und deren gewinn spannen enorm auf dem weltmarkt. die gegenwelt reagiert mit der Kontrolle der banken und Währungen. Die Vorgabe des Weltgesundheitskommission ist diese Stoffe die oftmals auch der Erheiterung besonders wenn das gedächtnis abgeklärt genug ist, dienen, den alten und vulnerablen zur jederzeitigen verfügbarkeit bei gleichzeitiger Rationierung des stoffes wenn dieser zu häufig konsumiert. das sind die Fragen um die es geht. Und vielleicht wird demnaächst ein kleiner Atmosphärischer Atombombentest über dem Schwarzen Meer gemacht weil die ganzen Turkvölker und araber sich plätze in den ersten reihen seit langer zeit gebucht haben und auch mal den pilz sehen der die welt beherrscht und dann kommen alle langsam zur vernunft und wir schauen was wir alle haben wer noch lebt und gesund ist und was wir austauschen und wie wir friedlich miteinander sind und unter friedlichen bedingungen und ohne hetze und eile langsam und gut wieder aufzubauen. Es soll eine schöne welt werden in der unsere Kinder leben.