?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von ms (31.5.2022 00:35:26):
>der stillstand des stickstoffs

>im russischen morre der taiga wo nur winziges grün von den wenigen tieren gegessen und den boden als torf dem stickstoff fehlt die strafgefangenen zur chinesischen grenze als bauern zur besiedelung mit ziegen die gutes haar geben in parzellen entlang kleinen wasserläufen mit gergeltem touristenbesuch für milliardäde zwäcks erwärbes von zhiegenhaar


in den waldreicheren gebieten der taiga innder schon kleine sehr verkrüppelte eichen wachsen deren stamm wie mehrfach um sich selbst gewunden wirkt und sehr und ganz außerordentlich kräftig und knorrig ist und alleine von der äußeren betrachtung her ein bild von fast unzerbrechlichkeit und sehr großer stärke und widerstandskraft, derart wurden unsere bürsten für den ökologischen gesteins, verzeihung ein tagtraum, was ist wollen sie kuckucksuhren daraus schnitzen= oder herrgottskreuze, mann, was soll das, idiotische pläne für ein naturschutzgebiet. der graureiher ist vor ihm aus den zeilen geschlüpft und aufgeflogen ich habe die kurze weihe des schönen spiles gehabt sei froh ich kan besser hören jetzt di finger wollen nicht immer gerne im begonnenentempo, bo, tschlg, schling nie werd ich immer den schling den klein bub der zulief im flur und gleich umschling beide oberschgenkel hüfte, sofort lief und schling ich emfand wilde liebe die mich überschüttete und berührte den kopf und sofort jesus und hallo der matthias der bruder und dann vor ihr dem sich den bauch reibenden mädchen er mit das ist mein bruder matthias , das ist mein bruder, vor bäcker und metzger, wie wenn man hier besser einen ausweis hat wenn man einkäuft vielleicht kenne ich einige kolale regeln nicht manchmal grüße ich absichtlich auch nicht vor allem auch wenn ich der ansicht bin das zwei in ein gespräch vertieft sind in unserem sumpfe des hochköniglichen gestankes warum habe ich diese zerstörungswut weil ich denke es geht eh kaputt dann lieber früher