?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von m (8.6.2022 12:21:22):
austoben

nie ließ man mich austoben. weil ich wild war sagte man. eine zweiundvierzig, verflucht ich bin das nicht. ich bion viel mehr. das null schmuggelt sich hinein öberall, sogar ,mit uzwei fühlern. ein fühlendes tastendes windendes wesen im dunklen all aber man musste still sein beim austoben und im gitter der stockbettes die fußzehen krallten vor nötiger rücvkenkrümmung endlich kopffrei so zu liegen das der nacken völlig beweglich böleibt und nur ganz sanft aufliegt, das ist das Geheimnis meines so oft reprioduzierten tarumes kurz über dem Boden mit dem gesicht flöigend zu gleiten, oder das gefühl im traum von boden bis hinauf in die luft und sanft wieder landen zu können auf einer hoghen mauer einem dach und mehrfach so fliegen zu können und dabei das sehr starke gefühl von realität verspürend, wie, es ist ganz wirklich so, das habe ich mir zum beispiel aufgesagt, und es ist ja tatsächlich ein spiel des Kopfes der aufgrund einer gesmatverdrehung des rückens eine schwerelose haltung kurz über dem Bettlaken einnimmt und eine giwissen weise ein wenig federn kann , wenn das kein medizinisch-physiologisch einleuchtender Geund ist eine Geburtliche Verdrillung von Wirbeln festezustellen das ist auch der zusantd den ich durch dfesselung herstellen wollte, eine langverharrende unbewegliche nur in längsrichtung stoßende und zurückziehende bewegung am im feststeckenden Muttermund längsgeformte extreme schädellängsformung bei geburt. ich hatte leicht zorn. ich war gelehrig. immer können es die letzten zeilen sein. es ist immer erneut schwer. die angst in momenten wo man sie zulässt ist überwältigend groß. alle santkionen gegen dich offen. erledigt gesagtes unerledigt, ihr einwand hat keinerlei gewicht geschrieben bekommen vom Bundesamt, was also antworten, das Bundesamt hat einen Kredit bei Herrn Schmidt über achttausendachthundert zu sechs prozent verzinsung an und kündigt an die Zinsen bei eventuellen Wirttschaftsentwicklungen anpassen zu können. WEnn man mit vierundsechzig Jahren als promovierter Naturwissenschaftler im Fach Chemie seine achttausendachthundert Euro Ausbildungsrestkredit noch immer nicht zurückzahlen kann dann ist das vielleicht doch nicht so ein gefragter Beruf, der beruf des chemikers, dann ist ier vielleicht doch Staatsbüttel und darf nur Produzieren was politisch vorgegeben wird. Ich wollte immer schon alle die Drogen nachbauen welche die Natur uns gibt. und die mühsam aus fernen überseeischen Ländern hierher geschmuggelt werden. auch was der Schweizer Hofmann erfand als er Antimigränemittel suchte. das sind wundervolle substanzen. Und wenn ein chemiker einem Morphin ein wenig essigsäure anhängt damit es besser vom porganismus genutzt wird, dann ist das ein winziger und natürlich zulässiger chemicher eingriff, ebenso wie das endmolekül des schwarzen Kornpilzes mit einem dialkylierten amin abzulösen, das sind chemische winzige Veränderungen am Gesamtmolrkül die es einfach für den Körper aufnahmebereiter machen. diese dinge sind zu erlauben. Nicht die unendlichen Giftversuchsreihen der Pharma an vorher durch Zucker und fett und schnaps überkrankten Bevölkerung jeden mist auszuprobiern, dieses ganze geschwülst karm. damit siehst du klar. ich kann nur sagen. Damit siehst du vielleicht zum ersten mal klar.