?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Claudia (8.6.2022 14:34:14):
>>>>>>>>>>>Pferdepeitsche

>Hallo sehr geehrte Pferdefrau.
>Ich lese sehr gerne deine/eure Beiträge.
>Ich finde eine strenge Reitweise sehr erotisch.
>Allerdings finde ich sinnloses Quälen und Einprügeln abstossend.
>Es ist bei mir ein Zusammenspiel von Macht und perfekter Ausbildung des Pferdes mit Disziplin Verständnis,aber auch Konsequentes Strafen,was mir Spass macht,da Ich sadistisch veranlagt bin.Die Unterwerfung des Pferdes mit Anwendung von Kandare, Sperriemen und Ausbidern begeistern mich.Aber mein Pferd lernt durch Schmerz.
>Bin 185 gross hab lange Beine,und kann sehr gut einwirken und perfekt aussitzen.
>Der Sitz muss stimmen.Hab Massreitstiefel Königs Sir in vielen Farben.Die Mädels genießen es zuzuschauen,wenn Ich mit scharfen Sporen und langer Dressurgerte reite.
>Der Geruch nach Leder und Pferd macht Reiten total erotisch. Ich genieße das Umfeld.Beim Ausreiten mit den Reiterinnen geht die Post ab.
>Scharfe Sporen werden eingesetzt.
>Ein Sommernachtstraum.

Hallo Herrenreiter, ich finde mich in deinen Ausführungen , welche Empfindungen du beim Reiten hast, total wieder! Super beschrieben, einfach geil! Ablehnung von sinnlosem Quälen oder Einprügeln, aber doch richtig strenges Reiten mit konsequenter Anwendung von Peitsche, Sporen, Kandare usw. mit dem Ziel des kompromisslosen Einforderns von Unterwerfung und Gehorsam des Gauls ! Und klar, zur Erreichung dieser Ziele , oder wenn der Gaul nicht sofort spurt, es geil und richtig finden, ihn zu bestrafen! Wäre wirklich total gern bei euren gemeinsamen Ausritten dabei -grins