?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Claudia (8.6.2022 23:19:53):
>>>>>>>>>>>>>Pferdepeitsche

>Hall Claudia, sehr schön das Wir gleich empfinden. Bin mein Painthorse heute geritten.kleine Runde im Gelände und dann noch auf dem Platz.Wieder viel Gangwechsel.Beim Galopp viel Gerteneinsatz, weil der Langweiler zu faul war.Lass Ich nicht durchgehen.
>Bin ihn dann zur Strafe viel mit Hyperflexion geritten.Macht Spass ,er wird gedehnt und unterwirft sich.
>Das ist das Geilste,den Bock total zu kontrollieren.Viel Spass beim Reiten.

Hallo Herrenreiter,
Geil! Bei Faulheit kriegt meiner auch sofort paar mal welche auf den Arsch! Der hat so zu spuren, wie ich es will, und wehe nicht ! Hyperflexion finde ich zur Disziplinierung des Bocks übrigens auch gut! Vorne immer schön halten und den Kopf runter, dabei gleichzeitig mit den Sporen munter halten und ab und zu die Gerte zusätzlich auf den Arsch zur Erinnerung, damit er immer weiß, wer hier der Chef ist und das Sagen hat-lach. Ganz nebenbei: ich fahre gern auch mal Kutsche und genieße dabei, meinem Dicken die Peitsche drüberzuziehen, wenn er faul werden will. Deinem Nickname nach zu schließen , bist du allerdings wohl nur Reiter und nicht so am Kutschefahren interessiert, oder?