?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Manuela (9.6.2022 20:52:37):
>Ich bin dann mal weg

>Hallo in die Runde,
>ja, es geht hier um Assoziationen, also Vorstellungen, ja man muss auch mal Unkorrektes aussprechen, ja manchmal liegen Reiz und Abscheu dicht beieinander, ja ich denke auch mal das Verbotene , ja ich hab auch mal was gemacht, auf das ich nicht stolz bin....aber wenn hier Filme als zu tolerierende Andersartigkeit von fremden Kulturen akzeptiert werden, in den hilflose, verängstigte Pferde ausgepeitscht werden, die gar keine Chance haben , eine geforderte Leistung zu erbringen, weil sie angebunden sind oder tonnenschwere Wagen nicht mehr bewegbar sind,
>wenn frustrierte Arschlöcher sich an Pferden abreagieren, wenn Pferde Sklaven genannt werden....
>dann ist man dort falsch, dann ist die Erotik, der
>Reiz, der Zauber , ja und auch das geile Kribbeln weit weg. Und dann muss man eben auch weg. Adieu.
>
das hatte ich in meinem Kommentar schon ungefähr so gesehen, ich bin nicht bereit, mich auf eine Stufe mit perversen Tierquälern zu stellen.
Ds was Pferdefrau, Kasia, Reitlehrerin, Anton und einige andere hier schreiben ist das Kribbeln und das »hat was« des Peitschengebrauchs auch wenn er mal heftiger ist.
Respekt und Achtung dem Pferd gegenüber ist immer die Grundlage dieses Handelns.
Jetzt haben die Perversen die Diskussion übernommen, ich ekele mich vor diesen Leuten und ziehe mich ebenso zurück.