?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Kelvin (14.6.2022 03:18:08):
Schulzeit 788

In meiner Schulzeit war es oft nicht einfach ich war mit vielen Mädchen in einer klasse, während der corona Zeit war es besonders schlimm. Ich hatte nach dem Unterricht Tafel Dienst und Besen Dienst mit einem anderen Mädchen und ihre Freundinnen waren auch dabei. Wir haben unseren Dienst erledigt aber ich hatte sie aus Spaß provoziert was dazu führte das ich sagte du hättest gegen mich eh keine Chance dann nahm jebrel mich in schwitzkasten ( sie war ein syrisches Mädchen) und Ringte mich zu Boden, ich lag dann flach auf den Rücken und hatte ein sehr komisches Bauchgefühl sie Stieg auf meinen Bauch und setzte sich auf meinen Bauch und hielt meine Arme fest dann fragte sie wer stärker sei ich sagte ich sei stärker ( als Anmerkung sie hatte einen sehr guten Körper sie hatte sehr lange braune Haare, sie war nicht dünn und auch nicht Fett hatte eine sehr gute Figur und trug immer Jeans Hosen ) dann rutschte sie höher auf meine Brust aber rutschte ab und zu bisschen weiter zurück etwas unter meiner Brust und sagte immer noch der selben Meinung?, ich sagte ja in will dich nicht schlagen du bist ein Mädchen! Dann sagte sie okay und wie ist es jz und rutschte sehr hoch auf meine Brust fast das ihr Schritt mein kinn berührt ich fragte was das werden soll und sie lachte einfach nur und hüpfte während des Lachens auf und ab dann machte ich ihr nach wie sieh auf und ab hüpfte und sie lachte noch mehr was dazu führte das sieh einmal kurz fast auf meinen Gesicht saß, dann kam ihre Freundinnen rein 2 Türkinnen und eine kleine nervige Bulgarin sie lachten alle 3 über diese Situation »jebrel was machst du mit kelvin hahahahaha?« Jebrel sagte er meinte ich bin schwach und ich hätte keine Chance gegen ihn haha ich sagte hast du auch nicht und trete leicht gegen ihren Rücken in der hoffnung sie würde runter gehen aber dann kam ihre Freundin Nina ( eine Türkin braune lange Haare sehr witzig und sehr süß) und saß sich auf meine knie Nina sagte dann komm her almira und sie setzte sich hinter jebrel, jebrel guckte auf mir runter und grinste sie nahm meine beiden Hände und drückte sie auf den Boden uns rutschte sehr weit auf meiner Brust so weit das sie fast auf meinem Gesicht saß ihr Schritt drückte gegen meinen Kinn und ihre Beine waren auf meine arme ihre Knie aufmeiner Hand so war ich komplett bewegungsunfähig. Jebrel guckte mich an und sagte »du siehst aus wie ein Fisch kelvin hahahahaha« Und hüpfte wobei sie auf und ab hüpfte und mit ihrem Schritt über meiner Nase saß und Nina stand auf um sich das genauer anzusehen und lachte sich total schlapp, dann paddelte ich mit meinen Beinen und almira saß sich direkt auf meinen Schritt und hielt meine Arme da, aber wo sie gemerkt hat das sie auf meinen Schritt saß ist sie direkt auf meine Knie gewechselt Nina setzte sich dann hinter jebrel und Nina sagt »Alina setz dich mal auf sein Gesicht hahaha« Alina war schockiert und sagte das kann ich doch nicht machen ( Alina war ein bulgarischen Mädchen ebenfalls braune lange Haare und war klein und einfach nur nervig kein junge aus der Klasse möchte Sie weil sie jeden nur genervt hatte und deswegen wurde sie oft von uns Jungs beleidigt) Nina sagte dann ( der ärgert dich doch immer setz dich doch einfach drauf wir sitzen doch alle auf ihn Mädchen) dann kam Alina stand Breitlings über mir und vor jebrel und setzte sich hin ihr Schritt über meinen Augen alles von mir war bedeckt und sie lachten alle total irgendwann standen alle auf ich dachte es wäre vorbei aber Nina kam und rutschte direkt sehr hoch auf meiner Brust und drehte sich dann um nahm meine Beine und setzte sich auf mein Gesicht so das sie meine Beine mit ihrer Hand hatte und auf mein Gesicht saß dann sagte sie »kelvin du bist mein askim ich darf das hahahahaha« Irgendwann stand sie dann auf und sie gingen weil ihr Bus kam aber jebrel und ich hatten noch Dienst also blieben wir noch sie umarmten sich und gingen ich lag noch auf den Boden und wollte grade aufstehen als jebrel kam und fragte »na wer ist stärker?« Ich sagte irgendwann Art zu 4 und ausserdem Schlag ich keine Mädchen sie kam und setzte sich direkt hoch auf meine Brust so wie sie vorhin schon drauf saß und sie sagte »wer ist stärker???« Und ich sagte »nicht schon wieder man« (ein bisschen gestöhnt) sie fragte wider wer stärker sie und ich sagte nix und sie rutschte weiter höher auf meinen Kinn und fragte wieder ich sagte ich weiß es nicht, und sie rutschte auf meine Unterlippe und fragte wieder dann sagte ich »geh runter von mir« Und sie rutschte direkt unter meiner Nase und fragte wer stärker sei meine Wörter kamen nur gedämpft sie hop ihr Schritt und ihr Hintern ein bisschen und ich sagte » Du bist stärker duuuu!!« Sie sagte »na endlich geht doch und rutschte wieder zurück das ihr Schritt an meinen Kinn war und sie sagte mir ihrem syrischen Akzent «kelvändu siehst aus wie ein Fisch" Und schließt ihre Schenkel zusammen so das meine backen zerquetscht werden dann nahm sie ihr Handy aus ihrer Arsch Tasche und tippte kurz was ein und schrieb mit jmd so 5min danach guckte sie runter und sagte »kälvin willst du raus?« Ich sagte ja natürlich sie sagte okay stand auf und ich wollte auch direkt aufstehen und sie setzte sie rutschte auf mein Gesicht hoch und saß auf meinen Gesicht und ihre Handy Vibration spürte ich die ganze Zeit weil sie dies in der Arsch tasche hatte sie lachte und meine Geräusche waren ungefähr » Hmmmp hmmgdpp« Dann verlagerte sie ihr Gewicht so das nur ihr Arsch und ein kleines Stück von ihrem rücken auf mein Gesicht war dann ging sie wider in ihrer Position wo ihr Schritt an meinen Kinn war und sagte mach mal dein Mund auf und ging etwas zurück und ich machte es auf und sie sagte hier ein Abschiedsgeschenk steckte mir eine Socke in dem Mund und setzte sich wieder auf meinen Gesicht ging dann in ihre ursprüngliche position und nahm die Socke raus und sagte »wenn du nochmal sagst du bist stärker dann bist du in der Hof Pause dran!« Und stieg ab und ging raus ohne ihre Arbeit an der Tafel zu machen