?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von s. (20.6.2022 08:56:02):
heute ist Montag und es tröpfelt

die angekündigte Regenfront hat nur wenig Abkühlung gebracht. Trotzdem sind solche Ereignisse geeignet den Schlafrhythmus umzukehren. Am Abend vor Hitze nicht schlafen können und am Morgen, wenn die kleine Abkühlung gerade spürbar wird erschöpft einschlafen. nicole Kidman sagt zu Tom Cruise, control is an illusion, nobody knows what happens next. dabei ist Berechenbarkeit die einzige Währung. Aber das ist Amerika. Niemals festlegen. Amerika wird niemals mehr zum Dienstleister werden. Es wird sich nur noch bedienen lassen. Amerika ist der gesetzlose Hinterhof Englands. komm, hat das arrogante der englischen sirs in den englischen welteroberungsfilmen nicht auch dein kinderherz berührt. wie äußerst menschlich die englischen Sirs mit dem indischen und sonstigen Untermenschentum umgegangen sind, wie sie tapfer jede Gefühlsregung auch Andersfarbiger ja sogar Körperbehinderter in augenschein genommen wurden, zeigen Sie mal ihre Beine her, ja tatsächlich, ein fortgeschrittenes Stadium, Gott sei Dank sehe ich das jetzt, da wird es dringend zeit gegenzusteuern, heute kann man nicht davon ausgehen so gut behandelt zu werden wie ein englischer Sklave. Heute ist den menschen alles egal was nicht direkt vor ihrer Haustür geschieht. Ich beschreibe mich nur selbst sagen die herren Geisteswissenschaftler. Ja, ich beschreibe eine sterbende species. den Menschen mit der illusion einmal eine Freiheit erlangen zu können. Sie können doch alles genießen, Luxusreisen, Luxusessen, Luxusyachten, die schönsten Hotels, Aussichten, wasserfälle im Urwald, alles steht ihnen offen, per Bildschirm in ihrem schönen Wohnzimmer. und sie haben gleich ihr vertrautes Klo nebenan. welch ein ungeheurer Luxus für einen arbeitslosen Deutschen Untertanen von Siegermächtes Gnaden. Welch Hunanitärer Akt den Chloroformdebilen Doktor unterzubringen. Wir können Sie auch jeden Tag hier antanzen lassen (originalton Wiesbaden Arbeitsamt) Wir können unsere Anwesenheit hier beliebig erhöhen (Amtsarzt und Betrueer vor der Haustür). Eigelb ohne Hagelschnur. wenn Sie ihr ukrainisches neues Küchenpersonal im Altenheim darauf schulen könnten. Nicht jeder hat die nötige feinfühligkeit in den Händen derartiges zu trennen. Manche sehen auch nicht gut. Man muß also gut sehen und sehr ruhige und geschickte Hände haben als Küchenkraft im Altenheim die Kartoffelbrei mit einem frischen eigelb serviert. Und wehe es ist ein einziges Knüppelchen verknotetes Eiweiß dabei. Dann werden Sie sehen wie ein Teller Brei zweier Farben Gelb an der Wand landet. Klirrend.