?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Nik (3.7.2022 18:44:03):
Peter über »Hintern«

[zum Original-Text]

> Meine Mutter hatte mir noch nie den Hintern versohlt. Aber irgendwie fantasierte ich darüber wie es wohl wäre wenn sie mich Mal verhauen würde. Als sie dann einmal richtig wütend auf mich war fasste ich mir ein Herz und sagte ihr dass ich hierfür doch wohl einen Hintern voll verdiente. Sie sah mich merkwürdig an, und sagte dass ich mitkommen soll auf mein Zimmer. Dort angekommen fragte sie mich ob ich sicher wäre dass ich das wirklich wollte und ich sagte ja, dass ich mich danach besser fühlen würde. Sie sagte also gut, dann bekäme ich jetzt den Hintern versohlt. Sie legte mich über ihre Knie, zog mir Ie Hose und die Unterhose herunter und begann mir mit ihrer Flächen Rechten auf die Pobacken zu schlagen. Immer 5 Schläge hintereinander, dann kam die andere dann. Es tat viel mehr weh als ich erwartet hatte und schon sehr bald brannten meine Pobacken wie Feuer. Ich jammerte dass es wehtut und ich genug hätte, aber sie versohlte meinen Hintern immer weiter. Mittlerweile glühte mein Hintern geradezu und ich konnte die kräftigen Klatschte ihrer Hand kaum mehr aushalten. Die Tränen schossen mir aus den Augen, aber meine Mutter versohlte einfach weiter. Jeder Schlag ihrer Hand war mittlerweile so schmerzhaft dass ich es kaum aushalten könnte. Und dann war es vorbei. Etwas später sah ich im Badezimmerspiegel wie knallrot und angeschwollen meine Pobacken waren.

Ich habe gerade Lust auf ordentlich Popoklatsch bekommen.