?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidt matthias (6.8.2022 22:20:31):
ich komme mit vielen Umständen zurecht

aber ich bleibe dabei passiv. weil mein eingreifen gleich wie bisher immer wieder zu noch komplexeren Umständen geführt hat weil plötzlich eine Menge Leute involviert waren die sich mit komplexen Geschehnissen nicht auskennen und siogenannten Protokollen oder regeln folgen.

Nur bei konkreten Unfällen und wenn ich gerade handlungsfähig bin ergreife ich Maßnahmen die meist nur die mildesten sind die mir einfallen. Ich wollte zeitweise drei Gurkengläser aus dem regal um die Pfütze herumstellen um sie für passanten zu markieren, auch das hätte sicher nur in der Folge eskaliert, der wagenschiebende Mitarbeiter ist mir schon einmal durch eine gewisse Ruppigkeit aufgefallen als ich noch falsch angebrachte Preise an Waren monierte und er daraufhin zu der Stelle im Markt laufen musste, das Ding umsteckte, also das preisschild und von da an so tat als sei es nie anders gewesen und ich solle mich nun trollen. Seitdem begegnen wir und zwar aber richten außer, bitte wo ist der Thymian nicht viel Worte, das ist ja jetzt auch nicht die Welt, aber ich wäre wirklich fast gestürzt, und ich stürze nicht mehr so eleganz wie früher mal, da hatte ich echt angst. und die alle so „nu hammse sich mal nicht so“