?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von que je suis motmanque (7.8.2022 15:48:25):
tuer le monde

c’est tuer mon monde
only me
it‘s only me
pisser
scheißkerl
weistdu, fährt in der Normandie spazieren, wahrscheinlich, natürlich mit Auto, und geht da in Supermarkt, und kommt auf dem Rückweg auch noch hier vorbei, aber sagt erst wenn er da ist, er hätte sechs austern, penner, idiot, warum fragt er nicht was ich brauchen kann aus dem markt, tabule, depp.

aber du mußt freundlich bleiben. das nächste Mal gibts sonst gar keine nachfrage mehr, nichtmal mehr austern. außerdem ists mir wurscht. macht doch was ihr wollt. Mit mir kann mans ja machen. ältere Brüder sind im Dulden sowas von geübt. die süßen kleinen sind groß und fett geworden, nicht alle fett, ich fühle mich wie wenn ich vor die wand laufe. ich friere, antwort aha. Brav. Sehr gut. Böoß nicht weiter fragen. man könnte sonst antworten bekommen., Und antworten können gefährlich sein. gegendämmerungsbogen, Venus.

bald hab ich bestimmt wieder bessere laune. Dann lob ich euch wieder. Ich habs ja leicht. Und ihr nicht. so ein verfluchter Kack aber auch. Ich pisse auf eure Gräber. Aber wahrscheinlich wird es anders herum sein. Gott kann man sauer sein. Aber sauer hat ja wohl noch energie wie man hier sieht. er kann ja noch schimpfen. da ist also noch leben. Wie kann man nur so derart knapp sein. Das ist richtig böse. Ihr seid richtig böse. Damit ihrs wißt.