?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidt (18.8.2022 17:33:00):
sleeping bee

was war ich vieliebt in ihre Nase. di si hoch hilt, ein bißßchen, ßchen, schön, ihre haltung, wie sie saß. es war ein bild das ich liebte. ein bild von einer frau. im grunde war sie recht hässlich. aber diese nase. nein, ein wenig hübsch war sie schon. aber diese nase, die konnte man nur lieben, einfach alles sie hatte das verstanden, das mit der musik, die hatte es drauf, ich kann dir sagen, da vergeht dir hören und sehen und du bist ein urfisch im Universum der nur noch klitscht, ein wurm des daseins deine wahrheit schrie sie mir zu als ich im peloto Tierschutzpark den Rübsamen wiederentdeckte den ich jenem alten Hornocksen der in gestalt der reptiloiden schlange seinen kern in dich versenken will mit den vorsichtigsten annäherungen die ein mensch bedenken vertrauen zu erwerben sucht und nach vielen mehr als ein decent abgewiesen, das muß dem therapeuten doch weh tun wo es doch seine augabe wäre nach so langer zeit dem patienten ein zeugnis auszustellen und nach vierzehn Jahren Wohlverhalten und gewissen meckereien bei Energieausfällen die stillschweigend als Stresstest für Feriezulassende Psyschostrafttäter mehrfach geschehen, also nach vierzehn jahren amtlich anerkannten Wohlverhaltens, nun bis auf, den Kistenweitwurf der Satelitenschüssel, ja eben, kurz bevor es zu einem Präsentkorbübergabe wegen falscher agressiver beschuldigung n gefahr für andere und so und ich jeder säufer hinterm steuer hier anzuitreffen ungeheuer eine größere gefahr sei und jednafalls, kurz vor übergabe wegen zwanzig Jahre fehrlerfreien fahrens ohne führeschein in ganz europa und amerika die route sixtysix rauf und runter und quer durch angeles fransisco san pedro und hummerfressen riesngroß in mexiko, haha, wixer allesmat, alles ich, die einzige Freizeitbeschäftihgung die man hatte und alles fällt immer flacher und flacher und dann zittern die finger und die Beine jucken und liebe ist eine erinnerung etwas das man haben wollte aber nicht klar war was es ist es sind die Hände die das andere stetig berühren, es ist das spauzierengehen auf dem Kürperer des andren des spigels der dir schöner als du oder hässlicher als du aber anders und doch win ein mensch also möglichst völlig anders aber eben doch ein mensch der sich beschäftigt mit deiner wahrnehmung ist so etwas nicht ein wunder, verworren wie sie sind, aber das ist es doch nicht, es ist doch, das da ist ein mensch, der tut etwas, der ist nicht nur ausstellungsstück. Ich habe jetzt zwei Tage Kartoffelkarottenpürree mit je einem drittel Glas Gänsebrat.
die wünschen mir das Impf an den Hals. ansonsten könne ich ja mein tristes ohnejeinsrestaurantzugegeh-leben fortsetzen, ich häng an denen sag ich dann dem noch und er schmeist mir ich sei ein guter mensch hinterher, und ein, das sag ich dem richter, und , Ich leg Ihnen nochmal was Braunes hier herein, und. Sie haben mich ganz genau verstanden, und , das Nächste Mal sag ich nicht mehr BitteBitte, zu schützen vor diesem idioten beantrage, pianist schmidt. was soll das?? Anzeige kommt, der Bot. Die erste Abschreckungslinie im abgestuften Instrumentarium des Konzerns Schmidt Imperial piano studies. „While doing the sleeping bee i remarked their usefully take for an „just on the second filmmusic“.