?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von m (22.8.2022 16:47:22):
es ist sommer

noch ist sommer. im winter wieder jammern daß sommer werde. im sommer es sei zu heiß. im herbst es regne nicht genug für steinpilze. im frühjahr tut der zahn weh. und überhaupt, die schulter gebiete das umlegen alle drei Minuten, auch die spucke die nicht mehr rinnt, aber immer ein kaltes Mundwinkelgefühl, da ist keine Spucke, aber es fühlt sich so an. dann die rote entzündete Stelle auf der Haut des Daumens am zweiten Gelenk, aber das ging wieder, kam nochmal, ging wieder, im ofen der dritte anlauf von kartoffel Karotte mit einem drittel Glas Gänsebrat elitearschloch waren die Absolventen der französischen ecoles nationales superieures, in deutsch ist elite höchstens eine kaffeemarke, ide sagten so sprüche wie, je clone le virus du serpent sur le virus de la grippe orientale, oder, les travaux forcés n’existent pas mais il faut a tout pris les maintenir, wahrheiten für unternehmer eben, sowas braucht der deutsche nicht, deutsche sind untertanen, aber man darf sie nicht so nennen, im Gegenteil, man muß sie loben, seine Untergebenen, sagen, Daß machen Sie wundervoll, Sie sind das beste Land das wir haben, ein Vorbild, und alle Untertanen flöten, wir sind so ein reiches land, wenn wir das nicht können, wer dann, wir Dichte Denker, wir Fichtennadelhölzer, wir rotzende Bolzer, wir Scholzer, Metzger, ja, da sind wir nicht schlecht, Metzger, das können wir gut, und Fräsen in metall, das auch, wir sind die Meister im Fräsen und sägen und meistens glauben wir selbst an all den scheiß den wir sein sollen. Was solls, so gehts den Enkeln, deren Oppas mit Hurrah zogen gen Ost und Süd, und Italien verschluckt die gelder in tausenden palästen und Villen amalfi meer und azurnen staaden und jeder steckt die taschen solang er nicht erwischt aber wer erwischt schon einen diebischen Italiener und überhaupt der gesamte süden eures Opas der ist kriminell nur die Nordländer, die Kühlen die haben auch kühle Köpfe und rechnen auf den Pfennisch, der jetzt erhöht und erhöht und erhöht und die diebischen Süder die lachen und die betten der Flüsse trocknen aus und die Regierung erlässt die verordnung auf Campingplätzen nur in Fluchtrichtung parken wegen waldbrandgefahr, das war schon in der DDR so, die waren um ein paar gescheite Dinge voraus womit sich die kapitalistischen schwertun, es ist sommer und die welt hat zu spinnen begonnen, der Pullover soll bis zum Winter fertig sein, und wenn mir langweilig ist dann lege ich mich in mein schiefes Bett und winke mit den Füßen. Füße können erstaunlich schnell winken. Man sieht meine Vene in der Ellenbogenbeuge gar nicht mehr. da ist fast eine Delle. Du wirst eben alt. sagt er. und er, das sind nicht die tabletten, Sie werden eben alt. Mehr als einen Monat mit permanent um und über achtundzwanzig auch des nachts. dafür gleicht sich das dann im Winter wieder aus. Dafür ham sie dann im Winter wenns hochkommt sechzehn mit Heizung. Das ist schon sehr warm für einen Grönländer. Da fängt der schon mit Schwitzen an.