?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von takt (28.8.2022 16:16:40):
ms

wäre nicht eine rundere welt, entspricht dem menschen nicht mehr das geschwungene, das irgendwie runde, das dynamische, nicht das eckige, kubische, alte mathematische denkmodell das sie auf die kartierung der welt übertragen in ihren bauten denen dann großer schaden nentshet wenn sie oben getroffen, wieviel mehr fdas runde, das ovale das halbe ei in Großgallenform, schlägt da was ein wrid nru ein streifen eiweiß verkohlt und ein paar maden sterben grausam um biomassenkompost zu ergeben aus dem die nötigen scbmerz und sterbepillen hergestellt werden, aus verrottendem Eiweiß, das riecht zwar übelst aber es ist dem chemiker eine fast überall vorhandene Quelle möglicher aller möhglciher organischer verbindungen von denen einige auf sogenannten listen stehen also verrottendes Eiweiß vor allem wenn es gehortet wird in verschlossenen Behältern sind sein delikt, ein , er hat sogar seine aschebnbecher da hinein geleert, einige ziet hat es sehr arg gestunken und dann waren elend viele Fliegen darum herum und dunkel schwarz war die brühe, aber schimmel hat sich keiner gebildet, vielleicht hätte man es einkochen müssen oder destillieren nach dem Glühen unter Wasserstoffathmosphäre, wer weiß, takt, wurde dann als natürlich, unfest aber stabil, natürlich fest aber nie so herschsüchtig fest, so übergenau, so nicht, und trotzdem ist pünktlichkeit die disziplimn, so genau wie die terassenmeuern der Inka, ich hab es während des schreibens vergessen deshalb schreibe ich auch gleich wenn mir was einfällt weil es sonst ja eh wieder weg ist ich habe die Raupenmotte zusammen mit der kleinen sehr schnittig aussehenden flachen Spinne an der Zimmerdecke mit der in denZimmeroberkante laufenden kleine weißen Raupe mit hellbraunem Kopf und erkennbaren kleinen Klauen wie ein Artist den mit Zellophan überspannte steilgalswandige Trinkglas mit dem Spinnchen von der Zimmer decke also in ein Trinkwasserglas gesperrt, oben transparente dfolie und gummiring,
die spinne geht in hab acht stellung greigt aber nicht an und steht starr die raube klettert unbekümmert wand runter und fast geradewegs auf spinne zu die ungerührt boden sitzt raupe ganz nah dran vorbei spinne unbeweglich raupe klettern decke mitte folie und wird in einem sipnnefaden verstrickt und fällt beim versuch zu strampeln nach unten und hangt da in der Luft in der Mitte im Glas, was macht raupe, fängt an zu schaukeln, windet ihren Körper so wie ein Turner das sie am faden immer mehr undheftiger zu schaukeln anfängt bis sie eine glaswand trifft und daran halt findet und wieder hinunter richtung spinne, die spinne indess ein kleines Häufchen gewöll neben sich liegen hat hinter dem sie deckung und ihre Stellung hält.