?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von z (5.9.2022 13:38:14):
>Pantoffelheld und Muttersöhnchen

>beides wollte ich schon fest von Kind ab auf keinen Fall werden. Sogar mit einem Alter eines Viertel Jahrhunderts, wo Andere schon ein abgeschlossenen Beruf haben in dem sie seit drei Jahren arbeiten und eine Familie mit Kindern und ihr Haus ist gerade im Rohbau und das Richtfest steht an, die Geothermieleitungen sind in diesem Anwesen doppelt so groß wie berechnet so daß sogar genug Hitze für eine Sauna im Winter bereit steht. Klavierspielen zu lernen diene der Fähigkeit der Hände sich zu entwickeln, komplex greifen zu erlernen, was hieße, man könne besser und dünnschaliger mit dem scharfen KüchenKneipchen Äpfel schälen. Ich aß viele dieser Schalen bei Oma, sie schmeckten und es war was zu kauen, wenn man einen ganzen Klumpen zusammengekaut hatte konnte man immer noch etwas Saft daraus pressen, das trockene zeug zu schlucken, gut das gelang, aber, ich dachte, es macht bestimmt satt. Mit essen konnte ich immer gelockt werden. da wo schon mineralwasser ein juwel war, aber es musste kalt sein, warm ubbelblubb, was schäumte das aus dem mund heraus, die kalten mundwinkel bei seitenlage sind eklig, es läuft gar keine spucke aber es fühlt sich genau so an oder das rinnsal ist winzig aber spucke ist doch nicht so wenig viskos, jedenfalls unterbricht das den seitenschlaf gefühlt alle paar minuten und ich putze den mundwinkel am bettlaken, dreh mich um und denke, weitere fünf minuten ruhe, eine seite ist immer etwas besser als die andere, aber ich arbeite daran, ich beobachte die lage exakt, jede winkelung jedes gelenks und wo welche lasten liegen und doch, die seiten sind irgendwie verschieden und auch nicht wirklich exakt deckungsgleich nur spiegelverkehrt, das sind sicher die inneren Gewichte, bei lage rechts hängt das Herz ja in den Bauchraum hinein und bei linkslage wird es gerückt und muß gegen mehr äußere spannung, ja, aber das ist doch ein abgeschlossener Innenraum, ja, aber die äußere Lage und beschwernis werden ja mit vielen sensoren ins körperinnere geleitet und es wird verarbeitet und reagiert, so können herzstützende Brückenbauten elastischen Proteins durch äußere Kontraktion dem Herzen eine Inflation eine delle bescheren, ich verstehe nichts davon, aber es klopfte bei Rückenlage den Kopf erhöht, und nur den Kopf, ich vertrage unter dem Rücken nichts gebauschtes, sehr heftig und vielfrequentig gepollert muß man ja sagen gepollert die gesamte brust erschüttert in naja sekunden takt und, ach, dann wars wieder normal zehn minuten später. das macht angst. dann tuts wochen schon hintern ohr am knochen weh und die gelenke der finger und alles ist derart schwach in den händen, naja, es macht sehr ökonomisch am klavier, man reduziert die bewegung auf das nötigste um den effekt zu haben, das ist eine gute schule, aber spannung halten das ist eine sache da wo ein fortkommen erwartet wird, wo eine ungelöste spannung ist, wo eine reibung in einen gesang über geht und der gesang bleibt stehen, kommt an ein halt, und plötzlich hört man die stille die trotz des gesamten publikums da über den menschen schwebt und du begreifst mit einem einzigen Gedanken, diese Stille, diese absolute Stille, und es hat nicht ein einziger von den sechstausend gehustet, und es wehte eine art von atem über diesem Himmel in diesem Stadion in diesem zivilisierten land wo sechsttausend Menschen auf an einem ort zusammenkommen dürfen und zusammen vollkommen still sich verhalten, und nun spiel da mal wieder noch einen Ton hinein, da braucht es schon so eine art von Timing. so sein zuhause huch. es ist sonntag. kurz vor halb acht. die türe knallt. gegenüber. ich knall manchmal die türe sagt sie. ich lass unten die türe immer offen sage ich ihm. falls mal ein kind herein will und keinen schlüssel hat. in kalifornien machen das alle auf dem land so. sage ich. das kleine dickerchen ist im fußballverein. ich hab blowing in the wind gespielt. ich hab in den letzten tagen echt viele schöne bilder gesehen. ich möchte auch solche farben. das sind die farben. Traumorte. Klischees. Gukmal beisowas ähnliches war ich auch schon. nur so frisch wie da war die luft nicht. es war trockener. mit dem Luftdruck daggegen könt ich eher dinen753abnehmend richtung sturm, ich fürchtmal hier ist trotz ich meine wenige wäsche im zimmer trockne, zwischen abd und schlafzimmer die in grader Linie liegen ist ein ständiger Tag und Nacht Luftdurchzug und Horchen nach draußen in der Art des geklappten Fensters, also eher trocken, sehr selten feucht, im winter aber inwieweit fehlendes Aufheizen mit dem empfohlenen häufigen Lüften, ich lüfte immer und manchmal stundenlang, ich brauche einfach den Luftkontakt nach draußeb, wo schon kein balkon, und nach unten treten, sofort steht man im rampenlicht, also muß eine luftbrücke nach draußen gehen alles andere würde die isolation gefühlt unerträglich machen. einige ungereimtheiten an schmidts energierechnungen, ohne wielnad wäre weimar nur ein ganz durchschniottlicher Ort, pussyriottexteiwannahatefuck you, keine musik für die chtattz, algore ritt men standart isi renpop Musik
>und das alles nur wegen alsadre
>„Zungerein“
>(R)
>Der faulste Pianist der Welt
>
>wenn man ein Publikum will muß man attraktiv und relevant sein. Kulturvermittlung Mathematik ist ein Seitenzweig der musikalischen Natur.
>habe Kein Eck mehr
>aufnahmeprüfung gymnasium wenn ein einhundert Quadratmeter großes Viereck Petersilienacker in ein flächengleiches Fünf,-Sechs-, Sieben- Achteck, verwandelt wird, das Viereck in vier gleiche, das Fünfeck in fünf, das sechseck in sechs gleiche..Dreiecke usw. mit sieben, acht, aufgeteilt werden, und man die Flächeninhalte in konkreten Quadratmetern,, der einzelnen Dreiecke aus dem Viereck, dem Fünfeck, dem Sechs, sieben acht eck sich hintereinander aufschreibt, ob man da irgendwelche Gesetzmäßigkeiten erkennen kann, also außer natürlich daß es immer kleiner wird...