?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von dr. schmidt (11.9.2022 16:53:39):
Völkerkundler

der Vogel ist das intelligenteste Tier der Erde. Daran kann nicht der geringste Zweifel gestehen. im Zweifel hummelgroß in der luft stehend millimetergenau nektar saugend bis zum reißenden Adler und in wahrlich jedem Lebensraum zu finden und von den Krümeln lebend doch bunt im Gefieder, die Krone der Schöpfung, Gott in seiner wahren Gestalt, Ozeane aus eigener Kraft überwindend, die nomaden der Welt, was ist der mensch eine krankheit der erde sagt friedrich. ich meine zeltplanen über dem gesprengten Kirchendach reichen fürs erste gegen den Winterregen, bis der neue sarkophag der die ganze gesprengte Kirche wie ein Bogen millimetergenau gesteuert durch ein sich vorschiebendes Hydrauliksystem überdacht und damit zum Wohnraum für radioaktive Künstler deren Gemüseanbau ausgewählten Studenten in Nordkorea in dosierten Tagesportionen wer weiß wer der genetik erobert, vielleicht wachsen zwei drei nebennieren die man einfach abnehmen und funktionsfähig machen kann. als eintrittskarte an den Maschinenüberwachungsassistenten in der sogenannten anderen welt sich eine sowieso überflüssig gewachsene niere, was red ich da, ich bin kein vogel. ich bin nicht klug. Und ich habe angst vor klugen. weil die dich runter machen. dabei wissen die meisten von denen auch nichts. ich weiß wenigstens das mit den Vögeln. der zerquälte Hund. wo soll ich nur. was soll ich nur. you do something to me. eine sehr gehackt silbig aussprechende befehlskette feuerwehr dringt an mein ohr ein weib wahrscheinlich mit sehr dunkler stimme das hier praktizierte glaubenssystem ist was der bürgermeister sagt das stimmt. physikalische experimente mit einfachen mitteln. der allgemeine bonimische satz.