?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von m (12.9.2022 18:00:40):
ein altes Stückchen

Ich hab ein altes Stückchen gefunden und verschluckt. Das alte Stückchen macht glaube ich Magengrummeln. Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht sind es auch alle diese völlig ungeklärten Umstände. ich habe eine rote Schleife im Haar und ich habe einen Pferdeschwanz. Die rote Schleife hängt nach vorne runter und kitzelt ein wenig meine Arme. So aber kann ich mich ja unmöglich draußen blicken lassen. Was sollen da die Kinder denken.

Es ist Suppe da. Seitdem der Briefkasten offen steht weil das Namensschild jeden tag abgerupft wurde von werweißwer ist keine Post mehr drin. Vorher waren nur Rechnungen und Drohungen in die Wohnung notfalls, falls ich nicht öffne, mit Gewalt einzudringen, Das ist das Verhältnis von Bürger zu Staat. Der eine darf Gewalt, der andere nicht. So ist das eben wenn man auf dem Boden des Grundgesetzes, Sie wissen schon, Wohnung ist kein Grundrecht.

Außerdem geschieht immer wenn gewisse innere Fragen dringend werden etwas noch ganz anderes was sich dann massiv in den Vordergrund schiebt. Weil die Welt nämlich ganz andere probleme hat als den Herrn Schmidt und sein Rheuma oder die bröckelnden Zähne über die Zahnfleisch wuchert und die dann noch schwieriger sauber zu halten sind.

Von Urlaub ist ja schon lange gar nicht mehr die rede. Urlaub, das ist sowieso etwas für leute die Arbeiten. herr Schmidt der arbeitet doch nicht. Der hat doch das ganze jahr urlaub. So gut wie der es hat will ich es auch mal haben ruft einer über den Zaun. Ich gebe keine Antwort und setzte mich auf den Stuhl. Von dort ripfe ich ein paar Unkräuter.

es sind noch vier Eier im keller. Das ist relativ viel. Man soll ja bei Rheuma auch nicht soviel eier essen. Und überhaupt, das ist nur wegen der Wurst das Rheuma. Weil es keine rheumaneutrale Wurst gibt. Es sollte auf jeder Essware stehen, vorsicht, bei Rheuma maximal soviel Gramm pro Tag, oder bei Rheume wird der verzehr dieses produktes nicht empfohlen, und vielleicht auch dieses produkt ist nahezu rheumaneutral und kann auch in größerer menge bei Rheuma verzehrt werden und es fördert nicht die weitere Entwicklung von Rheumaschüben. Heute war die schulter echt sowas von, aber sowasvon,


ist sie immer noch, ist sie immer noch, sie ist sogar hässlich sehr hübsch. Ich liebe sie auch wenn sie hässlich ist. weil ich sie sehr wie sie darunter ausschaut. also hinter der Hässlichkeit. wie steif kann ein Nacken sein. wenn ich da liege, kuck mal wie ich liege. irgendein gelenk nahe der Hüfte, irgendein unteres wirbelsäulenelement, da irgendwo ist ein Knickpunkt, die Hüfte nach vorne kippen, da ist ein Punkt, kipp mal die Hüfte nach vorne, ich konnte das nie, die ham das immer gesagt, kipp doch mal die Hüfte nach vorne, und streck nicht immer so den Popo raus. mir war das nie bewußt. ich hab das auch nicht so gefühlt. Ich kam mir nur doof vor. Dann hab ich einmal ein Video von mir gesehen, als zwölfjähriger wie ich einem Fußball nachrenne. Und tatsächlich, ich strecke viel mehr als alle anderen den Popo raus. Mann war mir das peinlich. ich hatte ein anderes Bild von mir. Seitdem hab ich mich vor mir geschämt und natürlich nie mehr Fußball gespielt.

Man vergisst sowas ja gerne. Auch nicht einfach auf dem Boden sitzen mit ausgestreckten beinen, einfach auf dem flachen Boden sitzen das konnte ich nicht. Immer zog mich eine Kraft nach hinten,. das nerft tierisch. Das hat mich so generft. Aber keiner hat mir da einen Tip, einen Ratschlag gegeben. es hieß nur, der matthias ist halt ungelenk. Ein steifer esel. Damit muß man sich abfinden. Erwachsene sind grausam.

Außerdem sind die meisten von ihnen Odoiten. Also jedenfalls muß man jedem von denen erst mal so begegnen. Ich meine natürlich idoiten. Also Ochsen. ideologische ochsen. so jetzt hab ichs. Kuck mal deine geschwister rief Mutter auf den Frankreichfahrten wenn sie eine Kuhherde neben der Straße sah. Auf die idee das sind also alles deine Kinder zu antworten kam ich nicht und ich gebe zu es hat mich geärgert. Aber ich habe es nicht zugegeben. Weil das eher noch zu den harmlosen Scherzen gehörte. was red ich für unnützes zeug.

die schien sehr angetan von ihrem amtkollegen. ich erkenne verliebte Haltungen auf den ersten Blick. den hätte sie niemals von der bettkante gestoßen. so mal rein rassistisch gesehen. solch ein stabiler nacken. Fast schon Auerochsenstark. Ein Urvieh wahrhaft ein Urvieh, ein zivilisiertes Urvieh. Das weckt in ihr die tiefsten Instinkte. Tiefe Instinkte sind strafbar. Deshalb führe ich das nicht weiter aus. Die Urinstinkte des menschen sind strafbar. Das ureigenste Innere ist Strafbar. Der mensch gehört verboten. Allgemein sowieso und individuell genauso. Der mensch ist nicht vorgesehen. Der mensch bringt die gesamte natur durcheinander. Er kann sich nicht einfügen in die natur. Er verleugnet seine Natur. Er schafft es sich selbst und seine eigene natur unter Strafe zu stellen. Das nennt er dann Zivilisation. Das Morden ist nur noch im internationalen institutionalisierten Rahmen zulässig. Dann aber auch massenhaft.