?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von difizeroficas (12.9.2022 20:47:02):
dirigentenfeind

ich backe einen kuchen
nein
ich esse einen kuchen
nein
erst mach ich mir kaffee
dann
esse ich den kuchen
wenn
der Kaffee neben dem Kuchen steht
zwei maskuline, hinaus
wenn
die kaffee , nein der haffee
wenn
der kaffee neben die kuchen steht
so

gott dauert das lange
einen viertel auszuhalten
eine tone eine note ein ausgemaltes ovales schräg in den seilen hängendes ding oder schlimmer gar ein hoch auf die leiter geklettertes schräges oval mit drei anhängseln
himmel hilf

und dann ein Dschungel, ein wirklicher Dschungel in manchen Fugen die sich aber trotz aufwendigster notation und bestückung mit vorzeichen und doppelten vorzeichen und aufhebungen und lange takte in denen ein vorheriges einmaliges zeichen über den ganzen takt zu gelten hat und wenn man vom lesen her kommt statt vom irgendwie seltsam vorhandenen bei einigen mehr als bei anderen begreifen der doch einfachen struktur so sagnt man zwar man könne keine noten lesen aber kann sie trotzdem als gerüst nutzen um zu sehen wo man eigentlich etwa sich befindet oder auch sehr genau sich befindet. und die Bewußtwerdung, ich spiele hier gerade eine mir völlig unbekannte vierstimmige Fuge und ich habe allerstillste Zuhörer im Hof und ich bin erst auf der ersten Seite, diese mit Macht ins Bewußtsein drängende ich darf doch nicht ich der kleine matthias ich darf doch nicht den großen bach einfach so ohne ihn je geübt zu haben verunstalten aber bisher ging noch alles gut, bisher war die melodie ganz ganz wundervoll, anmutig, besorgt, liebevoll, schöne bässe brummten mit zeit damit man etwas hat vom Klingen vom Brummen vom Klang, deshalb waren ja auch alle mucksmäußchenstill, und ich habe noch zwei mir völlig unbekannte seiten vor mir, diese bewußtwerdung, ja die hat mich jetzt schon so oft erschrocken denk ich dann, gleich kommen sie noch mit einem weinenden Bbay an das hört auch nach einer weile zu und ist still. man hat ja sonst nichts in solch einen wagen fefesselt von lauter fratzen umgeben die alle keine melodie haben außer kurze widererkenbare laute und dann ist da eine melodie die über mehr als vier töne geht, da kann man ja mal aufhören mit dem greinen was ja doch manchmal etwas abwechslung, futter oder schaukeln, bringt, aber oft auch umsonst ist, also mal zuhören. die efren hunde ferne stört es die hohen frequenzen geben sie iene dissertation moderne musik und der tierschutz anhand eines erhöhrt stehenden dorfklavieres durch den gekläfften Fensterladen von oben auf die leute herab aus nideren instinkten.