?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidt (28.9.2022 15:35:32):
ich schwöre

ich hab als schüler neiamls niemals auf einem schulklo geschissen, das waren zwölf Jahre morgends halbsieben aufstehen waschen unter armen und gesicht schießen wenn geht eißen. scheißen schrieb ich. scheißen wenn geht. anziehen eine tasse schmelzflocken in warmer milch trinken mit einem löffel honig mit dem ranzen auf dem Buckel in die schule rennen und dann zum Zug und dann in die schule und in der schule war es wenigstens warm im winter da konnte man richtisch schön gemütlich da sitzen im warmen aber ich schwöre ich immer nur gepinkelt in schulklos und bahnhofstoiletten und toiletten von Klavierlehrerinnen und toiletten von Mittagsessensmöglichkiet in Familie wegen anschließender klavierstunde, ich schwöre, ich habe immer nur gepinkelt und nie, nicht ein einziges Mal geschissen. Dafür war es manchmal umso dringender wenn ich spätnachmittags nach Hause kam einmal die Woche, die Übrigen Tage, es hielt sich immer bis exakt vor die Haustüre und dann musste ich erst mal vor dem Mittagessen kacken. und manchmal hat es auch morgends funktioniert. dann war ich vielleicht an diesen tagen besonders denkfähig in der Schule oder bei arbeiten was ich sonst eher gar nivcht war. immer erwischten die lehrer mich in meinen denkphantasiewelten sie hatten aber auch irgendwie den Blick dafür und die anderen Kalssenkalauns hatten auch irgendwie darauf gewartet daß ich mal wieder vorgeführt wurde, und wenn der Finger oben am Berg angekommen ist schreibst du uns eine Postkarte, der Bickert zu dem auf die Handfläche versunkenen gestützten Kopf des Buben den ellbogen auf dem Tisch mit der anderen Hand innig Nasebohrend