?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von s. (1.10.2022 12:07:36):
links und rechts des Holzweges

es sind sonderbar viele Musiksendungen mit hauptsächlich jungen und mittelalten Musikern im Radio die alle genau das in ähnlicher Form erzählen was ich die ganze zeit erzähle.

rein musikalisch natürlich, eine suche, überraschende edelsteine auf dem Weg, die erst die suche lohnen, die fähigkeit augenblicklich geschwindigkeit zu reduzieren bis zum Halt, die lösung der einen hemispähre von der anderen welche eine art losgelöstheit dem hörer vermittelt, eine art fliegen, es ist ja auch so, selbst das fliegen erfordert Kraft, selbst das geht nicht so einfach wie gar nix und passiert einfach, jaklar, es ist ja schon öfter passiert und ich bin wohl , wie sagte sie, ein mensch, der gerne mal was nimmt, also sie auch gehört zu diesem feinen personenkreis wo nicht viel gesagt wird, aber, wenn, dann sitzt es irgendwie, dann muß es eine bedeutung haben, was soll man mit einem schwall von worten von erziehungsberechtigsten auch schon anfangen, also sie auch, in zehn Jahren, oder fünf waren es wohl, also in fünf Jahren nicht mehr als fünf, sechs, sieben sätze, und das schöne daran ist, ich krieg sie alle noch zusammen, wenn jemand wenig redet, dann kann man sich viel besser merken was er sagt. Während die gefahr bei Vielrednern besteht daß man sich im Grunde irgendetwas heraussuchen kann aus dem Vielen was geredet wurde und sich somit jede Art von Charakter oder Persönlichkeit die dieser mensch angeblich ist zusammenbasteln kann aus Textbausteinen. Das wird ja auch dauernd so überall gemacht. Mal ist er ein Guter. Dann doch wieder nicht. Dann hat er die halbe Welt zu täuschen gewusst. Dann war er schon immer ehrlich, nur hat ihm keiner zugehört. Die haben es gesprengt oder die. Oder es gibt einen Abzweig oder keinen. Oder die reaparieren da und lassen die Bevölkerung im Unklaren, Abzweige nach alle möglichen wohin, vielleicht beliefert Russland Norwegen mit Gas und die verdichten es in vier Kilometer Tiefe als Vorrat für die Zukunft, vielleicht sparen die Gas in Erdspalten die Millionen Jahre halten, dort, aus der Taiga aus der Erde raus, Und mit dem Rohr nach Norwegen in die schönste und stabilste Erdspalte gepumpt die Norwegen je hatte, da ist so schöne Landschaft, und wenn erst mal alles einfriert , nee, also wenn nicht mehr soviel wasserkraft weil es eben warm geworden ist, was ja kühl heißt in Norwegen, also, die werden den Vorrat an erdgas da in ihrer Erdspalte in Norwegen schon brauchen, in fünfzig Jahren wird das alles veröffentlicht werden wie jede militärische Operation, dann werden wir alle die wir nicht mehr leben gewußt haben falls wir jünger gewesen wären und solange gelebt haetten was und damals ja ganz sicher schien aber ganz sicher alles so niemals war.


Diese Boes kann mindestens solnage am stück quatschen so ist ihr comedy auch ein Pap genau wie es ein Rap wie es ein Pizzanummerngirl ein Rowdycasanova ein Friseur am rauschenden Bach ein Ludmillafundkorb Psillobubensis-arytmia-illusionnaeee ein schleppen über äste stolperer fast fast fast mach langsam mein Junge, ich bin nicht junge, junger mann die frechen mit keiner ansprache wurde mir irgendetwas entlockt, an der tür der meint genug schuld, genug schuld, und nicht mehr bitte, er , das nächste, der vorgänger den guten rat, er ist nicht ihr freund, aber der tat fünfzehn jahre so das ist ja das geschickte sie wollen das böse in dir entdecken und haben lebenslang geduld sie wollen das jüngste gerücht sein, richter, ach, ja, erzählen Sie mehr, manchmal soll erzählen ja befreiend sein, ich hab ihnen schon viel zu viel erzählt, was geht sie das eigentlich an, mein Leben.



wenn ich dem Leser unverständliches schreibe, dann blinkt rechts unten in der Ecke meiner kleinen Reiseschreibmaschine die aber auf reisen nicht on lein sein kann ein roter balken, wenn ich dann wieder verständlich schreibe blinkt er grün. Ich will aber das er nicht grün blinkt sondern dauerhaft grün leuchtet. Dazu muß ich aber den winzigen kleinen Stecker in die Mitte der tastatur seitlich von ihr hineinstecken und abwarten und zwar ziemlich lange die Tastatur verbraucht eine menge Strom. Schließlich muß Sie jeden Buchstaben über hunderte kilometer weit und in jede Richtung verschicken, anstoßen, ihnen einen Wumms geben, daß sie da ankommen wo sie ankommen sollen bei denen die eingeschaltet haben auf kann reinkommen, ist offen, also da, na sie wissen schon, also müssen wir da immer wieder über die gleichen Muster sprechen. Kann man nicht einfach mal in Ruhe im Warmem im Sessel stricken ohne von Handwerkern gestört zu werden. Jetzt stand wieder dieser Nazti Oberländer im Hof von dem Volker erzählt hat er sei ein schlimmer Finger im Baltikum gewesen und darum handele sein gesamter Arbeitskreis oder war der der Chef von Volker und Volker war zwar mit jeder faser seines wesens gegen diesen Oberländer, ließ sich aber nicht das geringste anmerken, war dienlich wo er es mit seinem gewissen vereinbaren konnte, durfte Fälle aus dem damaligen Reich recherchieren und publizieren und in wahrheit wollte er oberländer natürlich beerben und den Alten auf die Aleuten Verfrachten. Glauben Sie mir, Scarlatti hat einige Überraschungen im Gepäck.
wir hätten dreimal zuviel Krankenhausbetten in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern sagt jmd. im radio und die betten müssten weg, dann wäre auch genug personal da.