?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von s. (1.10.2022 13:27:33):
wenn sie das als journalist einfangen wollen

dann haben sie einen neuen bloomsday zu beschreiben vor, etwas ganz und gar undenkbares wird geschehen und alle sagen wenn wir das gewußt hätte hätten wir mehr davon eingekauft, wenn man früher sein holz im schuppen hatte für den winter so konnte man sich ein wenig behaglicher zurücklehnen, heute hängen dir alle möglichen bürohengste eine schuld an dein haus mit den gesetzlichen leitungen die du haben must, an denen du hängst, du wohnst eben nicht mehr am bach mit einem wasserfall und einer windmühle und einem kornfeld nebenan und enten und schafen und ich finde schon es besteht ein bedarf daran im Ort und im kleinsten schon einen alten Holzbackofen und einen Hobbybäckerverein zu gründen dessen backereignisse immer rege das dorf zusammenbringen und zu allerlei tratsch über die wunder die der neue nachhilfelehrer angeblich vollbringt, mit nur ganz wenig unterricht und worten die kinder zu richtigen rechengenies zu machen und meine kleine, die zieht jetzt bei allen schon längst ausgestellten neuen gasrechnungen neunzehn prozent ab und rechnet sieben drauf. das ist je etwas völlig anderes als wenn man einfach zwölf prozent abzieht. und welche summe ist eigentlich größer. das sind so die sachen über die ich während des klavierspielens nachdenke. ich dnke in meinen zwei hirnen sind aus versehen in einer Hirnschale geboren und der rest des Körpers imitioert einen einzelnen ja ganz hgutzr, ist vielleicht nur ein wenig knorzelig. Heite scheinz die sonne und mit der lampe ncoh mehr, ich ahbe gespielt und es war gut. ich habe gut gespielt. warum ist mir das so wichtig. die laten am altennachmittag, das ist doch süß, so ein juinger Bube dann hampelt er einwenig chopin, das ist doch ist das nicht ravissant, n‘est-ce-pas